Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
12:26:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.937
W
WulfmanJack,
29.01.2026 8:32 Uhr
0
heute ist ja das Webinar der KFW ... Konnte sich noch jemand anmelden?
R
Riverstone1980,
29.01.2026 7:58 Uhr
4
Sobald die ersten Bohrergebnisse da sind und ich glaube, dass das schnell gehen kann, wird das aber in die Bewertung einfliessen und nicht erst in 2 Jahren oder später. Und da wir nicht wissen, wie es mit Anglogold weitergeht (Beteiligung oder rein Lizenzgebühren) gibt es sowieso einen Abschlag. Da wird es noch egal sein, ob der Goldpreis auf 4.500 oder 5.500 steht. Erst bei Klarheit über die weitere Vorgangsweise und nach dem Fördern werden dann die genaueren Stellschrauben in punkto Bewertung gedreht.
Jetzt sind erstmal die Bohrergebnisse von Bedeutung! Sehr gute - von welchen ich ausgehe - werden sicher nicht unberücksichtigt bleiben.
Viranto,
29.01.2026 7:55 Uhr
0
Australien müssen doch irgendwann mal die Aktie ausgehen. Wir werden täglich resetet
Peewee,
29.01.2026 7:44 Uhr
3
Ich verstehe nicht das Gerede über den Goldpreis. Man ist ewig weit weg bis man wirklich Gold verkauft. Bis dahin hat die USA einen anderen Präsident und die Goldpreise sind natürlich wieder tiefer. Wer aber jetzt oder die nächsten 2 Jahre Gold verkauft der hat es gut.
C
ColonelW,
29.01.2026 7:36 Uhr
0
AUS hat nichts drauf
T
E
Emob,
29.01.2026 6:12 Uhr
0
0,38
3
3da,
29.01.2026 6:02 Uhr
0
Von 40 auf 37,5 😣
Yambumba,
29.01.2026 5:21 Uhr
1
🤭 bei Droneshield gleiche Spiel.
Nunja, Gold über 5500$ 🤑 - EcoGraf soll sich in EcoGold umbenennen und mehr Richtung Gold gehen. Und da ist AS der richtige dafür. 🪙💰
malwasanderes,
29.01.2026 5:04 Uhr
0
Unser Kurs 0,246 € sollten in AUS 0,417$ sein. Bin ja gespannt wo die aufhören und wir einsteigen.
F
Francisdrake30,
29.01.2026 4:52 Uhr
0
Mehr wie ein kurzes antesten der 0,40 wurde es leider nicht.
Francisdrake30,
28.01.2026 23:44 Uhr
0
Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,37 % | Alle Diskussionen |