Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1707
EUR
-7,93 % -0,0147
19:47:41 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31.876
Fridold,
29.01.2026 14:25 Uhr
0
Ende Januar und nix wesentliches passiert
K
Komakarma,
29.01.2026 12:44 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_wagba-networking-business-activity-7422471436843380736-xUc5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
Sicher ganz nett un Kontakte zwischen DE und AUS auszubauen. Wir sponsorn das Event.
W
WulfmanJack,
29.01.2026 10:47 Uhr
0
Im Moment gibt es keine
W
Waldmeister91,
29.01.2026 10:46 Uhr
0
Ist denn eine aktuelle t20 im Umlauf?
War ja auch lange Diskussionsthema dass DE bald 50% der Aktien hält
W
WulfmanJack,
29.01.2026 10:36 Uhr
1
Einige sind wieder in Schockstarre gefallen nachdem die Aussis nicht mitgezogen haben. Bei dem Volumen heute Nacht auch kein Wunder. D hat gestern ganz klar übertrieben.
P
ProBahn,
29.01.2026 10:10 Uhr
0
Wieviele Aktien wurden den von AU nach D überragen? Auch hier in D werden Aktien von deutschen verkauft und nur wenige vom MM in AU gekauft. Ich würde sogar behaupten das dies zurzeit überhaupt nicht bis extrem wenig stattfindet. Ab März wenn sich die. Öffnungszeiten wieder überschnitten wird sehr wahrscheinlich direkt in AU gekauft werden
W
WulfmanJack,
29.01.2026 9:18 Uhr
1
Deswegen wollte ich auch wissen ob es noch jemand aus dem Forum hier geschafft hat.
E
Evoque2912,
29.01.2026 8:51 Uhr
1
Gestern konnte man sich leider nicht mehr anmelden.
kindanew,
29.01.2026 8:44 Uhr
0
Nein, leider einen termin der nicht warten kann
W
W
WulfmanJack,
29.01.2026 8:32 Uhr
0
heute ist ja das Webinar der KFW ... Konnte sich noch jemand anmelden?
R
Riverstone1980,
29.01.2026 7:58 Uhr
4
Sobald die ersten Bohrergebnisse da sind und ich glaube, dass das schnell gehen kann, wird das aber in die Bewertung einfliessen und nicht erst in 2 Jahren oder später. Und da wir nicht wissen, wie es mit Anglogold weitergeht (Beteiligung oder rein Lizenzgebühren) gibt es sowieso einen Abschlag. Da wird es noch egal sein, ob der Goldpreis auf 4.500 oder 5.500 steht. Erst bei Klarheit über die weitere Vorgangsweise und nach dem Fördern werden dann die genaueren Stellschrauben in punkto Bewertung gedreht.
Jetzt sind erstmal die Bohrergebnisse von Bedeutung! Sehr gute - von welchen ich ausgehe - werden sicher nicht unberücksichtigt bleiben.
Viranto,
29.01.2026 7:55 Uhr
0
Australien müssen doch irgendwann mal die Aktie ausgehen. Wir werden täglich resetet
Peewee,
29.01.2026 7:44 Uhr
3
Ich verstehe nicht das Gerede über den Goldpreis. Man ist ewig weit weg bis man wirklich Gold verkauft. Bis dahin hat die USA einen anderen Präsident und die Goldpreise sind natürlich wieder tiefer. Wer aber jetzt oder die nächsten 2 Jahre Gold verkauft der hat es gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,40 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |