Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
14:47:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.867
b
bonnain, 16.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 8:00 Uhr
0
Stabil halt, ja!👍
G
Goodmorning, 16.02.2026 7:57 Uhr
0
Um 0,25 Euro ist doch ok, wenn wir hier eine Startrampe bauen ist das ne gute Plattform.
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 6:41 Uhr
1
Es ist 11x was verkauft worden, da hat sich nichts geändert. Aber zum Schluß dann auf einmal.
g
graphmaster, 16.02.2026 6:34 Uhr
0
Ja, aber nur weil jemand mal 25k verkauft hat
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 6:31 Uhr
0
SK 0,39$ Dann geht's auf einmal!👎
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 5:25 Uhr
1
Die Aussis kommen auch nicht vom Fleck. Nur 0,41$ egal ob Verkauf oder Kauf. 2x 0,415$. Sehr sparsam unterwegs.
T
Thoronton, 16.02.2026 0:21 Uhr
0
Neu Woche , neues abwarten, was kommt das kommt
J
Jogila, 15.02.2026 15:46 Uhr
16
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20500224-us-rollt-klim-regeln-europa-kreislaufwirtschaft .ja, Ecograf passt ins Konzept von Europa und das Konzept von Ecograf passt in den europäischen Weg…
malwasanderes
malwasanderes, 15.02.2026 15:13 Uhr
0
ich freu mich auf heut Nacht. Da geht's wieder los mim Handel.🥳
Y
Yambumba, 15.02.2026 14:56 Uhr
0

…mit jedem Tag nähern wir uns dem BFS, Term sheet und der finalen Finanzierung. BFS erwarte ich in den kommenden 2 Wochen, freu mich auf die kommenden Monate 🤩

Bisschen mehr Zurückhaltung bitte, dass könnte manche User verunsichern 🫣😜
E
Emob, 15.02.2026 14:54 Uhr
0
Gehe ich komplet mit 👍👍
L
Labeerdy, 15.02.2026 12:08 Uhr
0
Gut dass wir uns an Europa orientieren, was der Trump da schon wieder treibt ist wieder ohne worte...
p
primaXZ, 15.02.2026 10:58 Uhr
3
https://goldinvest.de/en/chart-update-ecograf-after-the-price-surge-in-march-continuing-to-climb-slowly-but-steadily/
M
Mc85, 15.02.2026 9:56 Uhr
6

Hotcooper: Das neue Kooperationsabkommen mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) könnte die Finanzierung und Entwicklung der Midstream- und Downstream-Prozesskomponenten des vertikal integrierten Geschäftsplans von EGR erheblich unterstützen – eine großartige Entwicklung. Auch der Recyclingplan dürfte davon profitieren. Andrew hatte diese Verbindungen in den letzten sechs Monaten in EGR-Ankündigungen bereits angedeutet und hervorgehoben, dank der Vermittlung der KfW. Ich vermute, deutsche und europäische Investoren werden die Bedeutung der EIB stärker einschätzen als australische Anleger, die lediglich auf die Eröffnung einer weiteren Mine hoffen, um Rohstoffe nach China und in andere minderwertige Konsumländer zu exportieren. Dadurch würden die wertschöpfenden industriellen Aspekte, die für EGR wahrscheinlich lukrativer wären, ungenutzt bleiben. Die kürzlich erfolgte Unterzeichnung des Kooperationsabkommens mit den finnischen Unternehmen GTK und Betolar zur Entsorgung von Minenabfällen in INDABA, Südafrika, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Sie stärkt EGRs Umweltbilanz, was wichtig ist, um die KfW-Finanzierung für den Minenbetrieb in Epanko zu erhalten und die EIB-Förderung für die geplanten Midstream- und Downstream-Prozesse sowie hoffentlich auch für die Recyclinganlagen zu sichern. Das Projekt dürfte auch für institutionelle Anleger im Bereich „sozial verantwortliches Investieren“ und „Impact Investment“ sehr attraktiv sein. Sollte AS Recht haben, könnte die bankfähige Machbarkeitsstudie noch in diesem Monat abgeschlossen werden, was eine weitere Ankündigung zur Folge hätte und die Geschäftspläne von EGR beschleunigen würde.

…mit jedem Tag nähern wir uns dem BFS, Term sheet und der finalen Finanzierung. BFS erwarte ich in den kommenden 2 Wochen, freu mich auf die kommenden Monate 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen