Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1785 EUR
-3,04 % -0,0056
21:20:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.879
C
Chris0508, 17.02.2026 21:59 Uhr
0
Ich würde einen Teil meines zukünftigen Gewinnes aus EcoGraf gern eintauschen, gegen einen Blick in die Gesichter derer, die hier Tag ein Tag aus mit Ignoranz, Zynismus, Dummheit und Missgunst glänzen...danach würde ich mich wieder an meine Bar setzen und alles genüsslich weglächeln
J
Joscha13, 17.02.2026 21:59 Uhr
0

Wo sind -12%?? 🤔

Tageschart wird bei TR aktuelle mit -10,2 % (Kurs 0,22) dargestellt, vermute daher kommen die -12%
S
Schlussverkauf, 17.02.2026 21:58 Uhr
0
Waren kurzzeitig 22 Cent als ich geschrieben hab. Also beim Post waren es - 12 %. Hat dann sicher direkt ne größere Order abgegriffen.
S
Schlussverkauf, 17.02.2026 21:57 Uhr
0
Hab keine Angst und nicht mal ein Stop Loss drin (auch wenn ich das nach meinem Einstieg etwas bereut hatte). Aber bin überzeugt vom Invest. Aber Volatilität hin oder her - hinterfragen kann man doch. Und wenn man selbst nichts findet, könnte ja dennoch jemand anderes z.B. nen Trade mit großem Volumen beobachtet haben, der es erklärt…
Y
Yambumba, 17.02.2026 21:54 Uhr
0

Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?

Wo sind -12%?? 🤔
M
Mc85, 17.02.2026 21:54 Uhr
0

Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?

Keine Angst, morgen is wieder höher und du musst am Wochenende keine Sonderschichten dafür schaffen, das ist doch auch schon was wert 🤗👍
S
Schlussverkauf, 17.02.2026 21:49 Uhr
0
Also 12 % Minus ohne ne Meldung wundern mich jetzt auch - irgendwelche Gründe? Wieder mal Panik am Markt?
L
Libo, 17.02.2026 21:26 Uhr
0
Tagesverlust ist schon viel
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:35 Uhr
9
Meinen beitrag hab ich heute mit frischen 40k shares geleistet 🙌
kindanew
kindanew, 17.02.2026 20:34 Uhr
0

Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt

Schön angeteasert 😅 mal sehen was noch so kommt die nächsten wochen :)
T
Test911, 17.02.2026 20:04 Uhr
1

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Der war Absicht um an zweiter Stelle zu sein ;) Habe ich auch schon mehrfach kommuniziert...aber egal. Wenn es dich stört kümmer dich..
L
Leya002, 17.02.2026 20:01 Uhr
1
Wird nicht alles verraten. Aber es wird gut....nur das zählt
J
Jogila, 17.02.2026 20:01 Uhr
0
Tanzania…also 2 Stunden vor uns, oder eher Deutschland?kannst du das feststellen? Am 19. war doch die nächste KFW Sitzung, oder irre ich mich? Aber es kommt ja eh vermutlich erst die BFS.
J
Joscha13, 17.02.2026 20:00 Uhr
1

Andrew in unserer Zeitzone, aktuell

GMNT +1 oder GMNT +3 😎
L
Leya002, 17.02.2026 19:54 Uhr
1
Andrew in unserer Zeitzone, aktuell
g
greenende, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

Hört sich gut an. Meine ersten Investitionsgespräche, die mich schließlich an die Börse gebracht haben, fanden auch in der Sauna statt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen