Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Denke mal das wird wirklich eine interessante Woche. Im Grunde gibt es ja nur zwei Szenarien: Die BFS kommt diese Woche, wahrscheinlich inklusive eines Trading Halt nach ASX Handelsschluss nehme ich an. Wenn die BFS positiv ist (keine Kostenexplosion oder ähnliches) und auch Abnahmepartner und Mengen enthält, könnte es eine wirklich gute Woche werden meiner Meinung nach. Wenn wir bis Freitag früh nichts sehen, wird die BFS wohl doch nicht mehr wie angekündigt im Februar kommen, nehme ich an. Klar kann man dann sagen, ist egal ob 1,2,3 oder 4 Wochen später, die Story bleibt die gleiche, aber der Vertrauensbruch wird sich meiner Meinung nach im Kurs wiederspiegeln. Außerdem wäre die sowieso schon sehr knappe Timeline bis Ende März für die Finanzierungszusage auch gefährdet. Ich hoffe es natürlich nicht für uns... Wir werden sehen, viele Tage sind es nicht mehr und bewerten muss es dann eh jeder für sich selbst.
Denke mal das wird wirklich eine interessante Woche. Im Grunde gibt es ja nur zwei Szenarien: Die BFS kommt diese Woche, wahrscheinlich inklusive eines Trading Halt nach ASX Handelsschluss nehme ich an. Wenn die BFS positiv ist (keine Kostenexplosion oder ähnliches) und auch Abnahmepartner und Mengen enthält, könnte es eine wirklich gute Woche werden meiner Meinung nach. Wenn wir bis Freitag früh nichts sehen, wird die BFS wohl doch nicht mehr wie angekündigt im Februar kommen, nehme ich an. Klar kann man dann sagen, ist egal ob 1,2,3 oder 4 Wochen später, die Story bleibt die gleiche, aber der Vertrauensbruch wird sich meiner Meinung nach im Kurs wiederspiegeln. Außerdem wäre die sowieso schon sehr knappe Timeline bis Ende März für die Finanzierungszusage auch gefährdet. Ich hoffe es natürlich nicht für uns... Wir werden sehen, viele Tage sind es nicht mehr und bewerten muss es dann eh jeder für sich selbst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |