Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
15:03:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.990
TheART
TheART, 24.02.2026 14:03 Uhr
0

Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen

Außer bei L&S OTC werden keine größeren Pakete angeboten. In Frankfurt max 12k, sonst 6 bis 8k. Musste letztens auch kleinteilig stückeln, um meine Order durch zu bringen.
W
WulfmanJack, 24.02.2026 13:04 Uhr
2
Jetzt werden wieder kleine 5k Päckchen gekauft... Schon komisch. Letzte Woche 10k Päckchen... Da will einer unauffällig kaufen
g
graphmaster, 24.02.2026 13:02 Uhr
4
Nachgelegt! Der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch.
M
Mc85, 24.02.2026 12:52 Uhr
1
Heute sieht man wieder, wie schön volatil Eco ist-da reichen auf LS Exchange paar tausend shares (4k€) zu +6% Ist das nicht auch ein Zeichen, des „guten Bodens“?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:52 Uhr
6
Exportkreditgarantien ist das Richtige, da die von Euler Hermes bearbeitet werden und damit wirtschaftliche und politische Risiken abgedeckt werden. Bei Investitionsgarantien werden überwiegend politische Risiken abgedeckt und bearbeitet werden diese von PwC.
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:52 Uhr
0

Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone

Danke, wie ich ja schon geschrieben habe, schaue ich selten auf die App. Bin Desktop unterwegs. Schon wegen Arbeit. Grüße
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:46 Uhr
0

Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?

Gute Frage
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
https://www.exportkreditgarantien.de/de/wissen/wissenstransfer/ima.html
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
Kann das der Grund sein?
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
L
Leya002, 24.02.2026 8:21 Uhr
0
Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
andrew schreibt er ist derzeit auf Reisen. In welcher Zeitzone ist er grad?
K
KafGe, 24.02.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ein Signal könnte in den USA entstehen: Gestern wurde nach langer Ruhe auf dem OTC-Markt 2000 für 0,30 USD gehandelt. Prinzipiell kaum der Rede wert. Wenn der Handel jenseits des Teiches jedoch anfängt besteht die Chance auf einem sehr kapitalstarken Markt mehr Aufmerksamkeit und Umsatz zu generieren.
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,17 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen