Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1628 EUR
-2,34 % -0,0039
07:41:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 31.963
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:04 Uhr
6

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Bei baldiger Zusage der 105 Mio durch die KfW wird es für Andrew ein leichtes sein, die fehlenden 94 Mio über Equity Partner aufzutreiben!
SirPeter28
SirPeter28, 25.02.2026 8:04 Uhr
1

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Korrekt…und er hat die Erwartung auch an sich mit der BFS im Februar erfüllt.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:03 Uhr
3
Dilution ist not the solution laut Andrew!
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 8:02 Uhr
0

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wir haben noch den Antrag auf 76 Mio USD bei US-Verteidigungsministerium, der aktuell läuft. Damit könnte das dann ja fast gedeckt werden.
F
FinanceMatze, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
Zudem werden die Kosten ja nicht adhoc fällig. Mit den 105 der KfW kommen wir schon mal sehr weit. Rest über Equity Partner. Wir werden dazu sicher in den nächsten Wochen mehr erfahren.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:00 Uhr
2

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wie bereits mehrfach von Andrew angekündigt über Equity Partner!
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25.02.2026 7:59 Uhr
1
Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 25.02.2026 7:59 Uhr
1

Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder

Watt laberscht du? 👀😬🫣
T
Thoronton, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder
G
Goodmorning, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Alles Zukunftsmusik, aber an der Börse investiert man ja in die Zukunft.
P
Promo, 25.02.2026 7:55 Uhr
1
Mega, genau nach Zeitplan 🤩
G
Gewinnspiel, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Traumhafter Start in den Mittwoch 😍 danke für die ganzen Infos
w
wolfauge, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Die armen die noch schlafen und ihre alten Order noch drin haben. Danke euch 😘
F
Frenki, 25.02.2026 7:49 Uhr
0
Schöner Mittwoch :$
J
JohnnyR90, 25.02.2026 7:46 Uhr
0
geil, danke für die infos🙂
T
Thoronton, 25.02.2026 7:46 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-updated-epanko-bankable-feasibility-study.9038032/page-6 Gut zusammengefasst 🔥 Grandiose Neuigkeiten 👌

Das läuft runter wie Öl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen