Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.082
b
bin_da, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

ist ja auch genügend da bei TG

Nicht mehr lange….😊
R
Red_Snapper, 02.03.2026 12:24 Uhr
0
Von den Iran-Unruhen scheint der Kurs ja nicht betroffen zu sein, auch wenn Lynas im Vergleich sogar zu profitieren scheint
Y
Yambumba, 02.03.2026 11:43 Uhr
0

Passiert diesen Monat endlich was?

Boah gute Frage, Monat ist ja schon fast wieder gelaufen.. 😳
T
Tom87.!, 02.03.2026 11:03 Uhr
0
🚀
R
Red_Snapper, 02.03.2026 11:02 Uhr
0
Passiert diesen Monat endlich was?
K
Komakarma, 02.03.2026 9:58 Uhr
0
Beim nächsten mal formulier ich es genauer 🫣
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:57 Uhr
0

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉

Du schreibst dass Australien heute Nacht von 0,37 auf 0,38 erhöht hat 🫣 egal
K
Komakarma, 02.03.2026 9:52 Uhr
0

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉

Hab auch nie was von letzter Woche behauptet. Wie du schon erklärt hast hab ich nur vom heutigen Eröffnungskurs (0,37) und Schlusskurs (0,38) gesprochen. 😉
W
WulfmanJack, 02.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt bei 0,23

ist ja auch genügend da bei TG
Fridold
Fridold, 02.03.2026 9:46 Uhr
0
Nachgelegt bei 0,23
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 9:46 Uhr
1

Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung

Unwichtig ist es nicht, weil falsch 😉 Freitag hat der Kurs mit 0,39AUSD geschlossen und heute mit 0,38AUSD Der Eröffnungskurs ist einfach der Preis, zu dem eine Aktie zum ersten Mal gehandelt wird, wenn die Börse öffnet. Also deine 0,37AUSD haben nichts mit „über Nacht/Wochenende erhöht…“ oder sonst was zu tun 😉
K
Komakarma, 02.03.2026 9:19 Uhr
0
Das war letzte Woche. Heute Nacht mit 0,37 eröffnet. 0,38 geschlossen. Aber wie gesagt eh unwichtig die minimalen Bewegung
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.03.2026 8:59 Uhr
2

Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂

…von 0,39 auf 0,38 gesunken
K
Komakarma, 02.03.2026 8:25 Uhr
1
Insgesamt unwichtig weil wir aktuell eh in der range um grob 0,22-0,25 rumdümpeln. Aber Australien hat zumindest von 0,37 auf 0,38 erhöht heute Nacht. 170.000 Volumen auf asx. Also quasi nichts. Wünsche gutes Sitzfleisch 🙂
Myra77
Myra77, 02.03.2026 8:12 Uhr
0
ne, wir warten ;)
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 02.03.2026 8:11 Uhr
0
Schlafen hier alle noch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen