Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
J
Jogila, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie sich der Kurs ab heute 04.03.26 ab ca. 19 - 19 30 Uhr entwickelt, bei dem Einsatz von Yambumba😉😂👍…..ich halte die ca. 0,23 Euro mal bei mir fest!
Y
Yambumba, 04.03.2026 19:43 Uhr
5
Um nochmal für für alle als Auffrischung. https://www.eib.org/de/projects/topics/innovation-digital-and-human-capital/critical-raw-materials/index Schaut einfach auf die letzte News und dem netten Bildchen. Der Kurs ist wie festgefroren um ca. 0,23€ und das ist wirklich gut. Wir erreichen immer höhere Tiefs und wir erleben kaum noch große Dips. Und nochmal. Die News waren super dieses Jahr und es werden bestimmt noch viele folgen, sogar mit Überraschungspotenzial. Bringt aber nix jeden Tag auf den Kurs zu schauen. Und nur die KfW Finanzierung wird deutlich mehr Volumen und Kurssteigerungen mitbringen können + Golden Eagle Projekt. Bis zum Sommer sind wir alle schlauer.
Y
Yambumba, 04.03.2026 19:28 Uhr
5
Nur für euch habe ich ein Foto aufgenommen. 😎🛀🏻 https://ibb.co/MD2YJ6q6
Kadaver
Kadaver, 04.03.2026 18:56 Uhr
1

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

https://youtu.be/hFNs5JGGmvI?is=OL0c9LLVTaUqQyZV 🤣🤣🤣 hoffe is dann net so schlimm @yambumba
w
welti, 04.03.2026 18:45 Uhr
0

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

oder die Legionellen ein Yambumbaproblem😁 So, jetzt aber genug mit dem Bashing. Jeder, der mindestens seit einem Jahr hier ist, weis, was das Team hier ihm zu verdanken hat. Nix für Ungut Yambumba 😉🍻🍻🍻
W
WulfmanJack, 04.03.2026 18:26 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen

Hier sieht man die Bedeutung von Eco und dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Thats Fakt. Keine Handelsempfehlung
M
Mc85, 04.03.2026 18:05 Uhr
9
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen
W
WulfmanJack, 04.03.2026 17:49 Uhr
0
wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:36 Uhr
0

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉

Bald.. 🛀🏻 😳
w
welti, 04.03.2026 17:25 Uhr
0

Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉
Armertuertrader
Armertuertrader, 04.03.2026 17:22 Uhr
0

😳😳

🤫🤫
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:13 Uhr
0
😳😳
T
Test911, 04.03.2026 13:35 Uhr
7
Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.
F
Francisdrake30, 04.03.2026 13:26 Uhr
2
Heute ist wirklich das Volumen des Grauens
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen