Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
e
euta,
06.03.2026 10:37 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzania-ranks-4th-in-africa-for-mining-investment-activity-7435618711723474944-gSGw?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk
K
Karmacoma,
06.03.2026 9:36 Uhr
2
AS gefällts: https://www.linkedin.com/posts/ashleyzumwalt_criticalminerals-batterysupplychain-graphite-share-7435391639625428992-9tbU?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA0vbS8BlqkeFx4yfdNc47YkaNoxL60FOCs
L
Leya002,
06.03.2026 8:56 Uhr
3
Andrew wird wie jedes Jahr dort sein. Ist also dann, oder bereits vorher was Sinn macht wieder auf Reisen
L
Leya002,
06.03.2026 8:55 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/preiwd_preiwd2026-womenempowerment-daressalaam-activity-7435556711832174592-33tk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
e
euta,
06.03.2026 8:47 Uhr
3
Nächste woche donnerstag gibt es die finale Entscheidung, die Zölle werden für 5 Jahre festgesetzt. In Verbindung mit dem term sheet kommt eine spannende Phase auf uns zu 😇
Mc85,
06.03.2026 7:19 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/ashleyzumwalt_us-to-increase-tariffs-on-chinese-anode-producers-activity-7435391640606752769-DVJ9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
MikeLeeTorrace,
06.03.2026 5:48 Uhr
0
Ja, habe eben nochmal recherchiert und tatsächlich wurden bereits ein paar Auszahlungen getätigt. Allerdings fast ausschließlich an US-Unternehmen.
Durch die BFS ist für EGR aber überhaupt erstmal die Voraussetzung zur Auszahlung gemäß Defense Production Act geschaffen. Könnte also doch sehr gut sein, dass da dieses Jahr noch was aus den USA kommt.
Außer D.T. will plötzlich Tansania oder Australien annektieren. Dann würden die USA EcoGraf und das Graphit gratis dazu bekommen.🫣
B
Branne,
05.03.2026 22:47 Uhr
8
freut mich das du wieder da bist! Habe dich und deine geschätzte und fachlich oft korrekte Meinung/Äußerungen sehr vermisst
Yambumba,
05.03.2026 22:11 Uhr
1
Also was die USA betrifft bin ich sehr optimistisch, aber nur meine bescheidene Meinung. 🙂
MikeLeeTorrace,
05.03.2026 21:26 Uhr
1
Ich bin mir nicht sicher, ob D.T. das noch auf dem Schirm hat. Das Dekret diente möglicherweise seinerzeit auch nur, um sich als Macher möglichst werbetauglich zu inszenieren.
Viel passiert ist danach auch nicht. Ein oder zwei der damaligen Mitbewerber haben zwischenzeitlich einen Teil der Kohle bekommen, der Rest wartet aber weiterhin. Und ich bin mir auch sehr sicher, dass Unternehmen, die bereits liefern oder zeitnah liefer, priorisiert behandelt werden.
M
L
Leya002,
05.03.2026 20:28 Uhr
0
Hier nochmal zur Erinnerung
L
Leya002,
05.03.2026 20:27 Uhr
1
Quelle: kapitalmarktexperten.de https://share.google/i2RDqAmYHor3Hpj7v
S
w
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |