Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.140
sonstark
sonstark, 07.03.2026 23:28 Uhr
0
Erst wenn Dirk Müller ecograf bis in die Fußnote ecograf gecheckt hat kaufe ich nach
Y
Yambumba, 07.03.2026 20:54 Uhr
0
Ja, dann kann Stefan Müller mal auch EcoGraf betreuen. Ist ja dieser Herr. https://www.linkedin.com/in/stefanmueller1?utm_source=share_via&utm_content=profile&utm_medium=member_android
Poke53281_5
Poke53281_5, 07.03.2026 20:08 Uhr
1
.... hab ein kleines Video "gefunden" : https://imgur.com/xgdVul6
Poke53281_5
Poke53281_5, 07.03.2026 19:56 Uhr
1

Hier ein Link, der von Frau Wolf geteilt wurde: https://www.pem.rwth-aachen.de/cms/pem/der-lehrstuhl/presse-medien/aktuelle-meldungen/~bsbqbo/battery-atlas-2026-beleuchtet-europas-industrie/

siehe auch https://www.pem.rwth-aachen.de/go/id/hwpp
BG007
BG007, 07.03.2026 19:28 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/emobility-battery-batteryproduction-share-7435622061961609216-jQCy?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
BG007
BG007, 07.03.2026 16:02 Uhr
0

Kann an Montag schon News kommen .

Irgendeine News kann natürlich Montag kommen, aber eher keine zum Term Sheet.
L
Libo, 07.03.2026 13:42 Uhr
0
Kann an Montag schon News kommen .
Y
Yambumba, 07.03.2026 13:15 Uhr
7
Wenn wir mal ein Fazit ziehen können diese Woche. Wir haben diese Woche mit +-0% abgeschlossen und das ist gut, wirklich gut. Das heißt hier gab es auch keine Panikverkäufe auf Grund der militärischen Spezialoperation im Iran oder wie man das heutzutage nennt. Bin gespannt ob wir in den kommenden Tagen die ein oder andere News sehen können. Gefühlt steht etwas bevor.. mal sehen ob und was uns erwartet. 🤔
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 13:14 Uhr
0
Wenn das stimmt daß bei NASDAQ-Pink 1740 Stück zu 0,345 USD gehandelt werden, was dann passiert - das sind umgerechnet 0,297 € - wenn die Amis dann bei uns einkaufen, die jetzt schon den Preis zahlen.
malwasanderes
malwasanderes, 07.03.2026 12:33 Uhr
0

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?

Hier z.B.: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
g
graphmaster, 07.03.2026 12:25 Uhr
0

Und über 100k im BID bei 0,229

Wo seht ihr immer wieviele im bid zu welchem Wert warten?
w
wolfauge, 07.03.2026 11:53 Uhr
0
Und über 100k im BID bei 0,229
Y
Yambumba, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Lol das waren 500 Aktien...

Stell dir vor, es herrscht mal richtig Kaufdruck mit hohen Volumen.. wobei ich kein Fan von zu steilen Anstiegen mehr bin. Das zieht nur Daytrader.
t
terraweb, 07.03.2026 8:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/christopher-chico-97a859111_europe-is-giving-every-battery-a-passport-share-7435392517682139136-wwOX?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
P
ProfessorB, 07.03.2026 7:07 Uhr
3
So wenig Volumen ist nötig für eine schöne Anstieg, freu mich schon auf das Term Sheet nächste oder übernächste Woche :) bald sind wir am Ziel, durchhalten und nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen