Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.141
L
Lelee,
10.03.2026 6:32 Uhr
2
Bin hier auch mittlerweile 6-stellig dabei. Erstes mal 2021 investiert und noch ca 20% im Grünen. Habe jedoch nicht nochmal mit so einer Durststrecke gerechnet, so kurz vor dem Ritterschlag.
Ich hoffe, dass wir nach der KFW den Newsflow hochhalten können. Denn danach wird erstmal lange, zumindest sichtbar, nicht viel passieren. Ich hoffe wir kriegen dann immer wieder schöne Bildchen von rollenden Lastwagen und schweren Maschinen…
Nochmal 2 Jahre Durststrecke, das krieg ich mental glaube nicht mehr hin 😅
T
Tenner2,
10.03.2026 5:43 Uhr
0
Das kann glaub ich keiner sagen, im aus kannst du mir verkaufen wenn einer kauft. Bei tradehate und den deutschen börsen gibt es den Market maker da muss immer jemand kaufen.
F
Francisdrake30,
10.03.2026 0:27 Uhr
0
Sind die Verkäufe in Aus beendet ?
Der Handel ist ja seit Freitag quasi nicht mehr vorhanden
Y
L
Leya002,
09.03.2026 20:38 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/amy-bennett-9575b527_us-invites-proposals-to-boost-supply-of-tungsten-share-7436807319960580096-DJYV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAEBxeeUB9BPEZq7zMKhzE7XYx_-fNrMXGUM
M
Mc85,
09.03.2026 18:35 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/great-analysis-by-matt-fernley-on-the-commodity-share-7436794063103614977-2YtL?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
Ist zwar noch Zukunftsmusik, aber der Graphit Preis wird wohl anziehen, was für eco ja positiv ist😁
b
bonnain,
09.03.2026 17:57 Uhr
20
Das ist die Präsentation mit der Andrew jetzt seine Roadshow bei den Banken dieser Welt hält.Endlich auch harte Zahlen, die Investoren eine Vorstellung von dem enormen Potential dieses Projektes geben.Außerdem sieht die Präsentation auch optisch viel besser und Seriöser aus. Ich denke das ist wirklich was, womit man zu Leuten hinfahren kann um für Geld zu werden..Gute Arbeit ! P.S. Das der Stromvertrag vor dem Abschluß steht ist auch ein wichtiger Faktor. Bei Almonty war das auch eine Bedingung der KfW..
Kratos87,
09.03.2026 16:24 Uhr
0
Ich werd ihn mal anfragen 😂
Y
T
Thxhna,
09.03.2026 15:25 Uhr
1
Und Posco ist auch nochmal als Key Partner aufgeführt.
MikeLeeTorrace,
09.03.2026 10:44 Uhr
0
Da wünscht man sich doch StudiVZ zurück. Da bekam man nicht nur eine langweilige Freundesanfrage, sondern bekam auch mal die Nachricht
"Andrew Spinks hat dich gegruschelt!".
D
K
Karmacoma,
09.03.2026 8:19 Uhr
0
Ich denke wir werden das erst über deren Seite flimmern sehen wenn wir mal endlich fully funded sind …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |