Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
BG007
BG007, 08.03.2026 20:50 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/1week1minute-ugcPost-7435679850511638528-289j?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
b
bin_da, 08.03.2026 21:24 Uhr
0

Andrew hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt, wenn das kein Zeichen ist. 🤜🤛😄 Allen morgen einen guten Start in eine vielleicht aufregende, neue Börsenwoche.

Was hast du ihm versprochen…😅 schön.👍
Y
Yambumba, 08.03.2026 21:38 Uhr
1

Andrew hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt, wenn das kein Zeichen ist. 🤜🤛😄 Allen morgen einen guten Start in eine vielleicht aufregende, neue Börsenwoche.

Die Frage ist dann eher, wer bist du???? 😁
SirPeter28
SirPeter28, 08.03.2026 21:43 Uhr
1

Andrew hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt, wenn das kein Zeichen ist. 🤜🤛😄 Allen morgen einen guten Start in eine vielleicht aufregende, neue Börsenwoche.

Dito😂
T
Tenner2, 09.03.2026 4:33 Uhr
8
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03065994-6A1315374&v=undefined hier die neue Präsentation, die bisher beste Übersicht über alles
S
Skaiwalka!, 08.03.2026 20:43 Uhr
3
Andrew hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt, wenn das kein Zeichen ist. 🤜🤛😄 Allen morgen einen guten Start in eine vielleicht aufregende, neue Börsenwoche.
J
Jogila, 08.03.2026 20:31 Uhr
9
Leya002 - vielen Dank für deine tollen Inputs! Es ist ein so klares Bild was die USA und Europa im Hinblick auf die Graphite Versorgung brauchen und wir, Ecograf liefern können. Hier entsteht etwas ganz Aussergewöhnliches - AS wir es richten und wir alle uns an unserem Mut, dem frühen Invest mehr als erfreuen. Ich sehe hier in den nächsten 2-3 Jahren eine riesige Chance für alle, die dabei bleiben - hier geht es nicht mehr um schnelle 20-30 oder 50 Cent Gewinn, hier geht es um wesentlich mehr Rendite und eineganz tolle Story…nur meine Meinung - entscheidet selber. Ein schönes Restwochenende….
L
Leya002, 08.03.2026 19:30 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/patrick-k-7175a12bb_amerikas-kritische-abh%C3%A4ngigkeit-von-china-activity-7436350057232261122-QnB5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
Fridold
Fridold, 08.03.2026 13:10 Uhr
0
SLi hab ich auch…🤣
Y
Yambumba, 08.03.2026 12:34 Uhr
0

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung

Bleibe bei dein Standard Lithium.. 🤫
D
DerHeinzXo, 08.03.2026 11:57 Uhr
3

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung

Schlecht geschlafen?🙃
f
flo11111, 08.03.2026 11:46 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/internationalwomensday-tanzanian-epanko-share-7436240136213966849-7-n6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk

Passiert doch eh wieder nicht, 1cent hoch, nächster Tag wieder runter. Hier passiert gar nichts. Reine Zeitverschwendung
T
Tenner2, 08.03.2026 10:30 Uhr
4

@wulfmanjack, Du hast recht mit : "Jetzt ist es auch wieder gut". @lumia 920 , er hat auch mir sehr geholfen: DANKESCHÖN. Er hat so viele Informationen zusammen getragen (nachvollziehbare Infos), dass auch ich selbst im Tief nicht verkauft habe. Ich habe sogar dazu gekauft! Danke @lumia und (@abfahrt). Ich hätte gar keine Zeit, um diese vielen Informationen zu sammeln. Aber ich habe meine Informationen mit @lumia Infos abgleichen können. Er hatte natürlich wesentlich mehr in der Tiefe beigebracht, welche auch NACHPRÜFBAR waren. Ja, die Art und Geschwindigkeit der Verabschiedung von ihm haben Wunden gerissen (bei mir und @wulfmanjack auch ). Es war nicht seine (für uns empfundene?) Art. Diese Umsetzung war komplett anders, als wir die ganzen VIELEN Jahre von ihm davor gewohnt waren. Deshalb war der Schock größer. Er hatte seinen Grund. PUNKT.! Ob es für ihn richtig war, kann er entscheiden. @lumia920 bleibe uns erhalten. :-) Ich denke, andere Teilnehmer empfinden das Gleiche. Ich würde mich freuen, wenn Du uns und "DEINEM" gegründeten Forum erhalten bleibst. Da wir in den nächsten Monaten mit sehr viel Veränderung /News zu rechnen haben, ist auch deine Meinung (wie damals) sehr gefragt, auch wenn du jetzt einiges neutraler erscheinst (postiv, neutral, negativ). Ein Forum lebt von allen Informationen. Danke an ALLE . Auch an die "negativ Denkenden". Wenn Du rechts/links schauen willst, dann musst Du auch alle Augen offen halten. Aber, wie @Leya auch schon sagt: befasst euch mit der Firma, bevor ihr vom Totalverlust redet. Ich finde auch, dass wir eine Perle gefunden haben. Leider dauert es ewig. @abfahrt, @ tenner2, @Rokomann..... ich bewundere eure Ruhe.. Kurze Rückmeldung beruhigt. :-) Ich bin gestartet bei 0,035€, leider nur kleine Portion. Hop oder Top, Ich habe bei 0,52€ und so zugekauft......

Haha danke für die Blumen. Was soll ich denn auch machen? Mich hierwegen verückt machen hm wohl eher nicht. Da gibt es andere Dinge die mich täglich in Extase versetzen. Wünsche ich mir auch das es endlich knallt, auf jeden Fall. Hätte ich gerne beim letzten hoch ein paar Shares verkauft und wäre wieder rein natürlich auch das. Meine Glaskugel ist leider Kacke, daher bleibt mir nur weiter zu warten:) einen schönen sonnigen Sonntag
PourleMerite
PourleMerite, 08.03.2026 8:31 Uhr
0

Hatten das deine KFWler nicht schon vergangenen Herbst gesagt?

Seine KFWler. 🤪
BG007
BG007, 08.03.2026 6:24 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/internationalwomensday-tanzanian-epanko-share-7436240136213966849-7-n6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
sonstark
sonstark, 07.03.2026 23:28 Uhr
0
Erst wenn Dirk Müller ecograf bis in die Fußnote ecograf gecheckt hat kaufe ich nach
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen