Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1707 EUR
-7,93 % -0,0147
19:47:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.876
J
Jogila, 09.04.2025 18:59 Uhr
5
https://x.com/EcoGraf/status/1909872085931094466 Hatten wir das schon??
R
Rokoman, 09.04.2025 18:30 Uhr
2

Dann hoffe ich mal, dass du ähnlich viele Kinder wie Elon hast.

Hahaha. Dafür muss er aber viel Geld besitzen. Und Ecograf Aktien sind eine sehr gute Wahl, um reich zu werden.
S
Stockworm, 09.04.2025 18:19 Uhr
1

Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.

Dann hoffe ich mal, dass du ähnlich viele Kinder wie Elon hast.
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 18:18 Uhr
2

Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.

Gute Entscheidung 👍🤗🐾
M
Matschi303, 09.04.2025 18:10 Uhr
3
Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 17:38 Uhr
0

So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt

gratuliere 👍🤗🐾
K
Klecks, 09.04.2025 17:36 Uhr
6
So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt
s
silver49, 09.04.2025 17:23 Uhr
4
The Impact of U.S. Tariffs on China's Natural Graphite Exports: Supply Chain Game and Strategic Breakthrough https://www.linkedin.com/pulse/impact-us-tariffs-chinas-natural-graphite-exports-supply-chain-arohc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
M
Matze3001, 09.04.2025 17:19 Uhr
0

Meiner mit der gleichen Frage wurde auch gelöscht...zu viel Off topic?

Da war jetzt nichts off topic es war schon eine berechtigte/r Frage/Hinweise. Und wurde auch sachlich geschrieben also weder off topic noch "daneben". 🤷‍♂️ Das wirklich schade...
g
greenende, 09.04.2025 17:18 Uhr
0
Habe auch nichts gelöscht.
C
Chris0508, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Was hier los, warum so viele Beiträge gelöscht?🤔

Meiner mit der gleichen Frage wurde auch gelöscht...zu viel Off topic?
Lumia920
Lumia920, 09.04.2025 17:09 Uhr
2
Ich lösche die Beiträge nicht, wirklich komisch, bin arbeiten und frage gerne später mal die anderen Moderatoren
M
Mc85, 09.04.2025 16:45 Uhr
3
Was hier los, warum so viele Beiträge gelöscht?🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen