Anzeige
+++Rekordwachstum im Q2: Blue-Chip-Rahmenverträge und ein institutionelles M&A-Arbitrage-Modell+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien User: Lumia920
0,154
EUR
-14,92 % -0,027
16:17:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 35.904
Y
Yambumba,
11.07.2025 9:22 Uhr
4
Seit der Automesse Shanghai 2025 im April bekomme ich von meinem Flurfunk stetig die selben Namen zu großen Playern im Automotiv Bereich genannt. Eco steht in enger Verbindung zu VW, Bosch, BASF, Mercedes ect. Genauere Infos rücken diese Personen leider nicht raus. NDA. Jetzt wo Andrew anscheinend wieder in D verweilen soll und VW massiv Mitarbeiter für Salzgitter (Batteriewerk) sucht liegt es nahe das hier vorab Liefervereinbarungen geschlossen werden sollen/müssen. Auch weil der E-Auto Absatz von VW ansteigt. Keine Handelsempfehlung
Und das ist es halt, kenne ich auch
Hinter den Kulissen wird mehr verhandelt als wir mitbekommen. Hinzu die Verschwiegenheitsklausel.
Y
Yambumba,
11.07.2025 9:18 Uhr
0
Es ist eine reine Vermutung von mir. Mehr nicht.
https://www.linkedin.com/posts/basf-battery-materials_iesw2025-energystorage-futureofmobility-activity-7348954661283885056-MlHF?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
sonstark,
11.07.2025 9:17 Uhr
0
im Grunde hat den Startschuss doch die 300.000 Order gegeben oder nicht? Also an News kam ja nada oder?
M
Yambumba,
11.07.2025 9:13 Uhr
3
🤔🤔🤔 ich könnte mir vorstellen woher dieser Anstieg gestern kam. Wer es wissen will, meldet euch.
Zeitlich passt es sogar. Gestern ging es ca. 12-13 Uhr los mit dem Anstieg und Volumen. 🧐
Lumia920,
11.07.2025 9:11 Uhr
1
Auf die online Zeiten von ihm schaue ich nicht. Habe die selber ausgeschaltet, daher kann ich seine nicht sehen.
Vielleicht macht er auch in Südafrika Urlaub oder ist klettern in Meran 😀
Die Rätsel und LinkedIn Recherchen sind doch das was das Investment hier ausmachen und bei der Marktkapitalisierung und den möglichen News macht es das noch umso spannender 🤞
Lumia920,
11.07.2025 9:07 Uhr
10
Habe es von 3 anderen Aktionären heute Morgen gehört. Kann stimmen oder auch nicht.
Im Endeffekt zählt das was wirklich passiert und das sieht für mich sehr gut aus.
Das AS sehr wahrscheinlich 2-3 mal die Woche mit der KfW ipex spricht ist wohl klar. Dass er dann auch in Deutschland vor Ort ist, wie im Mai in Frankfurt und Spargel isst auch.
Das Ecograf und VW das Graphit von eco getestet haben, sollte auf Basis der ASX News auch ziemlich wahrscheinlich sein. Da man bereits BASF und ThyssenKrupp als Partner hat und die KfW umso lieber Gelder gibt, wenn man deutsche Partner hat, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Ecograf mit einem deutschen Autobauer spricht.
Ob das stimmt, werden wir erst sehen, wenn die News da sind. Wenn Andrew jetzt wieder in Deutschland ist, dann denke ich, ist es eher wahrscheinlich, dass er mit Partnern für Abnahmen, anstatt mit der KfW spricht oder eben in Brüssel ist wegen den EU Geldern für die Midstream Anlage.
Keine Handelsempfehlung, aber derzeit ist es sehr spannend, weil es viele Rätsel gibt, deren Lösung sehr schön für uns Aktionäre sein könnte.
K
Katze_im_Sack,
11.07.2025 9:03 Uhr
0
Die VW Currywurst ist auch nicht schlecht.
e
euta,
11.07.2025 9:01 Uhr
0
Er war letzte Mal ja auch in TZ wie die Bilder aus dem EU Besuch beweisen
WulfmanJack,
11.07.2025 9:01 Uhr
9
Seit der Automesse Shanghai 2025 im April bekomme ich von meinem Flurfunk stetig die selben Namen zu großen Playern im Automotiv Bereich genannt. Eco steht in enger Verbindung zu VW, Bosch, BASF, Mercedes ect. Genauere Infos rücken diese Personen leider nicht raus. NDA. Jetzt wo Andrew anscheinend wieder in D verweilen soll und VW massiv Mitarbeiter für Salzgitter (Batteriewerk) sucht liegt es nahe das hier vorab Liefervereinbarungen geschlossen werden sollen/müssen. Auch weil der E-Auto Absatz von VW ansteigt. Keine Handelsempfehlung
p
k
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,74 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 10 | Siemens Energy | -3,88 % | Alle Diskussionen |