Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien User: Lumia920
0,1924
EUR
-1,48 % -0,0029
08:17:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 30.499
A
Aderlass,
05.11.2025 7:22 Uhr
3
Darum geht es nicht. Es ging mir um den Kommentar als solchen. Ich kann mich doch nicht ernsthaft hinstellen, nur um hier alles sektenmäßig schönzureden, und sagen, "98% sprechen eine klare Sprache, die anderen sind schlechte Verlierer" das ist entweder zynisch ohne Ende oder zeugt von völliger politischer Unkenntnis. Natürlich müssen wir, schon auf Grund nationaler Eigeninteressen, auch in solche Länder investieren, aber die Fakten zu negieren kann es eben auch nicht sein.
Y
Lumia920,
05.11.2025 7:15 Uhr
2
Lasst uns das nicht zu einer politischen Debatte werden lassen, das wird nur hitzig. Jeder der in Afrika investiert weiß um die Chancen und Risiken. Die Wahlergebnisse und die Situation der Opposition waren seit Anfang des Jahres klar. Hier wird so getan als ob es eine Diktatur wäre, dabei unterstützt der Großteil der Bevölkerung die Partei von der Präsidentin. Es war noch nie eine andere Partei an der Macht. TikTok und Twitter mobilisieren eben die Jugend, sieht man leider auch in Deutschland.
Daher es bringt sich nicht in politischen Debatten hier die Köpfe einzuschlagen.
T
Thoronton,
05.11.2025 7:13 Uhr
1
Kurs ungefähr da wo wir gestern waren - das spiel beginnt von neuem, vielleicht ist ja der 7335er endlich fertig - und die wo gestern gekauft haben steigen heute bestimmt nicht aus - :-))
Chrispat,
05.11.2025 7:11 Uhr
4
Hört bitte mit der Politik hier im Forum auf, es nervt. Macht ein eingens forum auf.
PourleMerite,
05.11.2025 7:11 Uhr
0
Das hat die "Aktuelle Kamera" berichtet,oder?
BuisyBen,
05.11.2025 7:09 Uhr
7
Wer hätte gedacht, dass es in Afrika keine echte Demokratie gibt😳
Ich bin schockiert und werde meine Position komplett auflösen, um ein Zeichen zu setzen!
Mal ehrlich… habt ihr euch vor eurem Invest nicht informiert? Was habt ihr erwartet oder gedacht, wie es dort abläuft? Muss jeder selbst entscheiden, aber wenn ich nur mit reinem Gewissen investieren dürfte, dann würde wohl alles an das örtliche Tierheim gehen…
Yambumba,
05.11.2025 7:09 Uhr
3
Dann geht demonstrieren in Tanzania wenn euch das so wichtig ist. 🙄 Gleiche wie die ganzen Palästina Demos. Geht nach Gaza. Nervt nur noch.
K
K
Katze_im_Sack,
05.11.2025 6:55 Uhr
3
Die reine Logik offenbart, dass diese Prozentzahl nicht stimmen kann. Das hat schon diktatorische Züge.
Aderlass,
05.11.2025 6:53 Uhr
2
Na klar. Wenn ich meine Gegenkandidaten vorher einbuchte und wegen Hochverrats anklage schaff ich auch 98%. Dir ist schon klar, dass 98% Wahlergebnisse von Diktatoren sind?
Lumia920,
05.11.2025 6:39 Uhr
6
Guten Morgen,
war doch zu erwarten, dass die Australier in dem Gesamtmarkt und bei unserem Handel gestern, nicht mit grünen Kerzen aufwarten. Da ich derzeit auf etwas niedrigere Kurse spekuliere, schaue ich dem ganzen entspannt zu. Für meine Long Position.. es wird News benötigen entweder makroökonomische oder unternehmenseigene um die Impulse in die andere Richtung zu setzen. Wie schnell es dann wieder rauf gehen wird, wissen wir alle. Die KfW News sind in meinen Augen weiterhin on track und auch wenn hier viele gerne die Situation in Tanzania brennen sehen wollen, die Lage beruhigt sich immer weiter und in 1-2 Wochen spätestens spricht da auch niemand mehr in den Medien drüber. Gestern herrschte bei uns relativ wenig Panik, trotz großen Volumen und fallendem Kurs. Mal sehen wie es heute aussieht. Kommen die KfW News brennt es in die andere Richtung und ich sehe derzeit keinerlei Anzeichen, dass diese nicht kommen sollten. Steckt eure Haare nicht in Brand, fundamental hat sich nichts verändert. DYOR.
K
Kournas,
05.11.2025 6:33 Uhr
0
Sk 47
r
ratiodep,
05.11.2025 6:28 Uhr
2
Evo, ist doch dasselbe Prinzip wie bei uns 😁Auch die Zahlen der angeblich hunderten Toten sind erstmal nur Behauptungen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,67 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,33 % | |
| 9 | Battalion | +26,67 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 8 | Battalion | +26,67 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,74 % | |
| 10 | VUZIX Hauptdiskussion | -13,71 % | Alle Diskussionen |