Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
Antonia1,
19.12.2025 10:16 Uhr
0
Danke Leya! Auch wenn wir die Finanzierung noch nicht offiziell haben und die Bewertung die aktuellen Entwicklungen bei weitem noch nicht widerspiegelt, wird alles 2026 zusammenkommen - da bin ich mir sicher. Am 28.07.2014 war mein erster Kauf - viele sind gefolgt und jetzt befinden wir uns in der Zielgeraden - ich kann die weitere Entwicklung von EGR in 2026 kaum erwarten! Geniesst die ruhigen Tage - sehr schnell wird es hier, aufgrund der steigenden Kurse und der dadurch aufspringenden Zocker, wieder rund gehen :-)
Na das passt ja bin auch seit 2014 in Ecograf investiert und denke wir können uns auf 2026 freuen.
B
Broschibilly,
19.12.2025 10:12 Uhr
2
Warten wir es ab. Nicht das am Ende wieder jemand enttäuscht ist. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und eine. Guten Rutsch. Diese Jahr war grandios und wenn das nächste genauso verläuft sollte sich niemand beschweren können.
L
Leya002,
19.12.2025 10:11 Uhr
0
Das man sich von China unabhängig machen muss, wusste er tatsächlich schon ewig. Hat er mal in einem ganz alten Video gesagt. Was natürlich niemand wusste ist, dass es Krieg in der Ukraine gibt, Russland das Gas abstellt. China mit einem Drittel des Marktwertes Öl den Chinesen liefert. Magafuli stirbt und Samua sich dem Westen öffnet usw.
Sonnenregen,
19.12.2025 10:09 Uhr
0
Und wir alle wissen eine Neubewertung können Kurse von
0.50-1.00 liegen und ich deniere eher 1.00😅
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:07 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
P
ProfessorB,
19.12.2025 10:06 Uhr
0
2014? Dann scheinst du ja ein alter Kiberan Hase zu sein, Hut ab!
M
Mc85,
19.12.2025 10:05 Uhr
2
Super Leya danke, Andrew ist ein fleißiger cleverer Junge 👍
Jedoch bezweifle ich, ob er vor Jahren wusste, dass es sich wirklich so zu spitzt und auch, dass er bestimmt mit Eco 10-20 Monate früher liefert 😉😅
L
Leya002,
19.12.2025 10:04 Uhr
1
Gerne Riverstone, nicht zu vergessen nach der KFW und allem was danach kommt und er dann auch endlich alles offen sagen kann kommt eine Neubewertung der Aktie.
Riverstone1980,
19.12.2025 10:02 Uhr
3
Danke Leya!
Auch wenn wir die Finanzierung noch nicht offiziell haben und die Bewertung die aktuellen Entwicklungen bei weitem noch nicht widerspiegelt, wird alles 2026 zusammenkommen - da bin ich mir sicher.
Am 28.07.2014 war mein erster Kauf - viele sind gefolgt und jetzt befinden wir uns in der Zielgeraden - ich kann die weitere Entwicklung von EGR in 2026 kaum erwarten!
Geniesst die ruhigen Tage - sehr schnell wird es hier, aufgrund der steigenden Kurse und der dadurch aufspringenden Zocker, wieder rund gehen :-)
Sonnenregen,
19.12.2025 9:59 Uhr
0
Danke Leya 🙌 die 0.25 werden sicher dieses Jahr noch kommen😃
sonstark,
19.12.2025 9:59 Uhr
0
Dank dir Leya, das sind super Aussichten !
L
Leya002,
19.12.2025 9:58 Uhr
0
Sorry, oberster Text...kontrollieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |