Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,153
EUR
-2,55 % -0,004
22:29:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.082
A
Abfahrt,
11.01.2026 19:56 Uhr
13
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest!
Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt!
Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich!
Bis dahin! Abfahrt.:):)
K
Komakarma,
11.01.2026 19:56 Uhr
3
Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen.
"In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy."
Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
J
Jogila,
11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
Jogila,
11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
Jogila,
11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
D
Myra77,
11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel.
Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
L
Libo,
11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo,
11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
BG007,
11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
g
graphmaster,
11.01.2026 13:26 Uhr
6
So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)
Das kann man nicht so einfach sagen. Zusammen mit der kfw-Zusage werden dann wohl auch die verbindlichen ersten Abnehmer genannt. Ich glaube es wird wohl mehr kicken, da nach KfW-Entscheidung auch Institutionelle einsteigen. Da sind wir als Kleinanleger kleine Lichter dagegen.
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |