Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,153
EUR
-2,55 % -0,004
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
GR22,
12.01.2026 15:15 Uhr
1
@Agent_Lumia, wieso nicht? Wir befinden uns hier in einem "Diskussionsforum", schweigen kann ich gerne im Kloster!
T
Thoronton,
12.01.2026 15:01 Uhr
1
Macht doch endlich mal euer eigenes Forum auf - dann könnt Ihr 2 - 3 im Monat offizielle Mitteilungen schreiben - und müsst uns nicht sagen was wir dürfen und was nicht
Agent_Starling,
12.01.2026 14:43 Uhr
0
Bitte keine Vermutungen äußern. Mc85 hat darauf hingewiesen, dass alle Vermutungen bzgl. Partnerschaften zu unterbleiben haben und diesbezüglich lediglich offizielle Mitteilungen von Andrew von Wert sind.
Myra77,
12.01.2026 11:24 Uhr
1
ja das ist sehr wichtig um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenige beschäftigen sich proaktiv mit solchen Aktien oder Märkten.
Viele sehen "oooh das steigt was" und gehen rein.
Dadurch wird uns auch nochmal geholfen, wobei das Unternehmen für sich steht.
Myra77,
12.01.2026 11:22 Uhr
4
die bleiben halt investiert und reagieren weniger panisch.
sobald leichte Bewgung sichtbar wird, gibt es auch dort mehr die mitmachen.
Es heißt nun abwarten und geduldig sein
l
leguan14,
12.01.2026 11:16 Uhr
0
also ich finds schon eigenartig daß das volumen bei den ausis immer weniger wird trotz der herausragenden aussichten von ECO
sonstark,
12.01.2026 10:53 Uhr
2
Das ist gar nicht mal so unwichtig, wenn es darum geht, überhaupt erstmal auf ecograf aufmerksam zu werden. Auch ist EGR somit sichtbar bei den Topmovern. Wird zwar viele glückritter anziehen, aber ich bin froh über jeden damit gewonnenen long investor
J
Jogila,
12.01.2026 10:04 Uhr
2
…den wir nicht brauchen werden!
Jogila,
12.01.2026 9:48 Uhr
1
https://www.ecofinagency.com/news-industry/1201-51830-ryzon-turns-to-chinese-partners-to-fund-tanzania-graphite-project ..hier läuft sicher der Plan B-C…
Louie,
12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77,
12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85,
12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma,
12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Link aus dem HC Forum.
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,66 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,41 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |