Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1601 EUR
+1,97 % +0,0031
08:27:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.052
M
Mc85, 20.01.2026 15:05 Uhr
6
Schon knapp 2 Mio Volumen 🔥 …und Australien darf heute Nacht auch mit machen 😁
Kratos87
Kratos87, 20.01.2026 14:54 Uhr
0

Gibt's was neues? Oder warum heute und den meistdisktierten mit schönem plus?

Abonniere doch einfach mal EcoGraf auf den bekannten Medien und lass dir den Newsletter schicken
K
Kournas, 20.01.2026 14:52 Uhr
0

Gibt's was neues? Oder warum heute und den meistdisktierten mit schönem plus?

Lesen bildet
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.01.2026 14:51 Uhr
0
Gibt's was neues? Oder warum heute und den meistdisktierten mit schönem plus?
Mato3007
Mato3007, 20.01.2026 14:50 Uhr
0
stimmt, ich bin zu doof, es geht...:-)
J
Joscha13, 20.01.2026 14:47 Uhr
0

TR geht nichts, warum auch immer...

Habe vor fünf Minuten noch über TR nachgekauft
Mato3007
Mato3007, 20.01.2026 14:42 Uhr
0
TR geht nichts, warum auch immer...
e
euta, 20.01.2026 14:37 Uhr
3
Wir stehen kurz vorm Durchbruch. Wenn die offizielle Meldung der kfw kommt , wird aus der unbekannten perle ganz schnell der big Player.
e
euta, 20.01.2026 14:36 Uhr
1

Genau diesen Eindruck habe ich auch. Das hier ist nichts für Tage, sondern für Jahre. Sonst wäre es auch zu einfach…

Hier sind leute die seit über 10 Jahren investiert , für die stimmt die Aussage bzgl. der Jahre, aber für Leute die heute investieren kann es sich in kürzester Zeit lohnen.
Devilshand81
Devilshand81, 20.01.2026 14:36 Uhr
1
Auf jeden Fall News die Gold wert sind 😎
Devilshand81
Devilshand81, 20.01.2026 14:34 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute schließen 🤔
Ibelieveinit
Ibelieveinit, 20.01.2026 14:33 Uhr
2

Gestern noch alles doof und dauert zu lange und heute wieder alles toll. Merkt euch das mal wenn wieder mal zwei Wochen keine News kommen. Das Gesamtbild zählt.

Genau diesen Eindruck habe ich auch. Das hier ist nichts für Tage, sondern für Jahre. Sonst wäre es auch zu einfach…
T
Test911, 20.01.2026 14:31 Uhr
7
Gestern noch alles doof und dauert zu lange und heute wieder alles toll. Merkt euch das mal wenn wieder mal zwei Wochen keine News kommen. Das Gesamtbild zählt.
e
euta, 20.01.2026 14:30 Uhr
0

Hab's ja gestern wunderbar mit Silber verglichen. 🤑 Die News ist super. Nochmal. EcoGraf hat gerade mal Knall 100-110 Mio € an MK.

Die MK ist für das Potenzial und die Aussichten ein Witz. Die Bude könnte anglogold mit der Portokasse aufkaufen😅
sonstark
sonstark, 20.01.2026 14:27 Uhr
0
scheinbar trauen sich die ersten OTC dran, ein gutes Zeichen.
Y
Yambumba, 20.01.2026 14:18 Uhr
2

Der Markt tankt und ecograf steigt. So muss es sein und auch zu Recht. Wir sind extrem unterbewertet, aber auch unbekannt. Das wird sich immer mehr ändern. Rohstoffe sind Thema Nr.1 in der Politik.

Hab's ja gestern wunderbar mit Silber verglichen. 🤑 Die News ist super. Nochmal. EcoGraf hat gerade mal Knall 100-110 Mio € an MK.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen