Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:28:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.023
M
Mc85, 20.01.2026 19:10 Uhr
1

Die Anglo Aktie profitiert heute auf alle Fälle auch von der Nachricht.

Sie profitieren vom genialen Goldkurs, da ist eco nur ein ganz kleiner Fisch (Sandkorn in der Wüste)
N
Netsrot, 20.01.2026 18:01 Uhr
2
Die Anglo Aktie profitiert heute auf alle Fälle auch von der Nachricht.
w
welti, 20.01.2026 17:30 Uhr
0

Er wartet auf Einschreiben/Rückschein nehme ich an

aaaah, safety first. Verstehe🙃
w
welti, 20.01.2026 17:29 Uhr
4

Eigentlich ist es nachvollziehbar, dass AS nicht veröffentlicht, dass man z.B. die Unterlagen zum CRMA übermittelt hat. Ich glaube aber, dass es eine Meldung gibt, wenn er vom CRMA ein Feedback erhält. Die Empfangsbestätigung wird er nicht posten. Auch ein positives Zeichen sehe ich darin, dass er zu "beschäftigt" ist, auf die Mails von uns zu antworten. Gabs vor wichtigen Meldungen immer wieder in der Vergangenheit, dass es einige Zeit vor der Meldung um AS ruhiger wurde. Q1 heißt es. Ich kann warten ;-) Geht halt zäh. Ich schiebs auf die Politik, nicht aufs Unternehmen. Glück Auf!

ich zitiere mich ja ungern selbst, aber: Um AS wirds ruhiger>>> große News stehen bevor 😉 Zudem noch das Chaos von Orange schafft ein Marktumfeld in dem AS gerne mal einen raus haut😉 Gefällt mir, so ein geduldiger Mensch zu sein😇😬
K
Kournas, 20.01.2026 17:28 Uhr
1
@ mod Vielleicht die heutige Meldung mal oben Anpinnen...Danke
K
Kournas, 20.01.2026 17:25 Uhr
0

Hmmm, ich weis ja nicht. Aber die Meldung von heute könnte doch offizieller gar nicht sein, oder hab ich da was aus dem Kontext gerissen und missverstanden? 🤔

Er wartet auf Einschreiben/Rückschein nehme ich an
w
welti, 20.01.2026 17:23 Uhr
4

Hmmm. Pendelt es nicht schon seit Monaten zwischen 19 und 21 Cent ? Glaub nicht, dass irgendwelche Botschaften über das "seriöse" LinkedIn irgendwas bewirken. Da warte ich lieber auf offizielle Mitteilungen

Hmmm, ich weis ja nicht. Aber die Meldung von heute könnte doch offizieller gar nicht sein, oder hab ich da was aus dem Kontext gerissen und missverstanden? 🤔
M
Mc85, 20.01.2026 17:11 Uhr
1

Hmmm. Pendelt es nicht schon seit Monaten zwischen 19 und 21 Cent ? Glaub nicht, dass irgendwelche Botschaften über das "seriöse" LinkedIn irgendwas bewirken. Da warte ich lieber auf offizielle Mitteilungen

👉🍺 😂
K
Katze_im_Sack, 20.01.2026 17:06 Uhr
1
Hmmm. Pendelt es nicht schon seit Monaten zwischen 19 und 21 Cent ? Glaub nicht, dass irgendwelche Botschaften über das "seriöse" LinkedIn irgendwas bewirken. Da warte ich lieber auf offizielle Mitteilungen
Armertuertrader
Armertuertrader, 20.01.2026 16:41 Uhr
0

Ich glaub es geht jetzt aufwärts 😃

i schooo laaang🤫
L
Libo, 20.01.2026 16:39 Uhr
0
Ich glaub es geht jetzt aufwärts 😃
Danny1986
Danny1986, 20.01.2026 16:20 Uhr
1

Aber nicht im ask 🤦‍♂️

Doch da auch 😅
T
Test911, 20.01.2026 16:18 Uhr
0

Wir waren gestern noch unter 0,20€ 🙂.

Aber nicht im ask 🤦‍♂️
G
Goodmorning, 20.01.2026 15:50 Uhr
1
Weit weg von unter 0,2€ sind wir ja nicht und warten wir mal ab, ob Australien die Chance erkennt oder verkauft.
Y
Yambumba, 20.01.2026 15:50 Uhr
0

Wir waren gestern noch unter 0,20€ 🙂.

Da muss man schon genau sein. 0,196€. Also deutlich unter 0,20€ wars nicht.
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.01.2026 15:45 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/kritische-rohstoffe_german-day-2026-sponsor-announcement-cs-activity-7418962043333984256-vY2n?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADadKWQBPd-oCEuX39GGXe4ZSdbUDRZdMF0&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,91 %
10 Strategy B -7,21 %
Alle Diskussionen