Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:25:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.023
Andra1
Andra1, 21.01.2026 14:17 Uhr
1
Da hat einer auf TR 129700 Stück gehandelt wow
C
Chris0508, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Abfahrt du wirst auch nie müde immer das Gleiche zu predigen. Es geht bald los.........

Stimmt, hat er bei 5-8 Cent auch schon gebetsmühlenartig gemacht...aber selbst beim aktuell "schlechten" Kurs, geben ihm ebendieser (+14-17 Cent) und der Verweis auf die Projekte und Rohstoffe im Allgemeinen + geringer Bekanntheitsgrad dann doch Recht! Deine Argumente sind...nunja... belassen wir es dabei
A
Abfahrt, 21.01.2026 11:54 Uhr
5
Es ist schon losgegangen. Du hast es halt noch nicht bemerkt bzw gecheckt! Stecken schon mittendrin, aber Ecograf ist einfach noch zu unbekannt. Deswegen steht der Kurs auch da, wo er gerade steht. Guten Morgen!!! Hättest mal etwas mehr Vertrauen und Weitsicht und würdest dich wirklich mit den Projekten/unternehmen auseinander setzen…ja ganz vielleicht hättest auch die Chance schon früher ergriffen und wärst mittlerweile paar 100% im Plus. Leider tust du es bis heute nicht! Dein Pech! Weiterziehen und gut ist. Leg mich wieder hin. Bis dahin. Abfahrt.;)
G
Goodmorning, 21.01.2026 11:49 Uhr
3
Abfahrt du wirst auch nie müde immer das Gleiche zu predigen. Es geht bald los.........
A
Abfahrt, 21.01.2026 11:33 Uhr
10
Warum wegen paar Cents nicht kaufen? Langfristig ist es ganz egal, wenn du Long-Investor bist. Das sind alles noch Kaufkurse. Einfach mal auf die Marktkapitalisierung schauen. Spiegelt überhaupt nicht den Wert wieder! Nicht das du später noch an der Haltestelle stehst, denn eins ist sicher: Der Zug ist am rollen und hat keine Bremsen!!! Also…die Entscheidung liegt ganz bei dir. Bis dahin! Tut Tut Abfahrt.:)
T
Tamy, 21.01.2026 11:16 Uhr
0
@Scorp2k25: wenn du günstiger kaufen willst als der aktuelle Kurs, wirst du dich gedulden müssen. Sollte nicht in Kürze noch eine relevante news kommen, wird der Kurs vielleicht nochmal bis auf 0,20 EUR nachgeben. Ich hab selbst eine limit order ;-)
S
Scorp2k25, 21.01.2026 10:49 Uhr
1
Geht's jetzt wieder hoch bis 0,3/0,4? War kurz davor bei 0,204 zu kaufen, aber Spread war mir zu hoch 🙈 aber seitdem gehts weiter hoch, jetzt schon 0,224...
T
Tom87.!, 21.01.2026 10:03 Uhr
11
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-activity-7419658760677163008-m61A?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 21.01.2026 9:50 Uhr
0
Und irgendwie scheint der 0,21 bis 0,22 Euro Kurs gerade schon über einen längeren Zeitraum wie festgezurrt.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 21.01.2026 9:49 Uhr
0
Wie wirkt sich das Thema am Ende tatsächlich aus? Erhöht es die Wahrscheinlichkeit eines Investments seitens Ashanti und damit zusätzlichen Umsatz für Eco oder profitiert Eco direkt vom Goldschürfen? Mit der eigentlichen Graphitstory hat das ja nur bedingt zu tun.
T
Thoronton, 21.01.2026 8:55 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20390221-golden-frontiers-ecograf-liefert-hochgradige-goldproben-kooperation-anglogold
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.01.2026 8:41 Uhr
0

Gold

Ah, macht Sinn.😎
T
Thoronton, 21.01.2026 8:41 Uhr
1
Gold
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 21.01.2026 8:40 Uhr
0

Undwir nähern und den 5000, wie ich es schon vor Wochen gesagt habe.

Sorry. Steh gerade auf dem Schlauch. Worum geht's bei 5000?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,16 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,57 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,19 %
10 Strategy B -7,60 %
Alle Diskussionen