Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
08:10:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.900
F
Francisdrake30, 29.01.2026 4:52 Uhr
0
Mehr wie ein kurzes antesten der 0,40 wurde es leider nicht.
Chicky
Chicky, 29.01.2026 0:56 Uhr
0

Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.

0,38 Aud derzeit und sämtliche Rohstoff-Aktien werden richtig vermöbelt.
F
Francisdrake30, 28.01.2026 23:44 Uhr
0
Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.
M
Mc85, 28.01.2026 23:19 Uhr
0

So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎

Vielleicht sind es ja morgen früh bereits 0,26€ 😋🔥
sonstark
sonstark, 28.01.2026 23:18 Uhr
0
Australier gleich so "wanna see a magic trick?"
b
brianson, 28.01.2026 23:14 Uhr
1
So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 22:38 Uhr
0
Gold rennt weiter. EUR/AUD Kurs seit Wochen auch auf "unserer" Seite. News sind echt super. Es könnte schlimmer sein 🤑🤑
Viranto
Viranto, 28.01.2026 22:37 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt. Es fehlen mir noch 3 Cent zu meinem ek. Mal sehen wie Australien reagieren wird.
F
Francisdrake30, 28.01.2026 22:09 Uhr
0
In Aus. wird vorbörslich das Bid langsam hochgezogen.... hmm, mal schauen
C
Chris0508, 28.01.2026 21:39 Uhr
0
Irgendwas ist doch hier gerade im Busch...irgendwer deckt sich ein/ stockt auf...kein großer Player, aber jemand der (wieder) einsteigt und n paar Kröten frei hat... vielleicht hat der böse Olli die Seitenlinie verlassen...
C
ColonelW, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
Ich sag sicherheitshalber 0,4
charlygo
charlygo, 28.01.2026 20:50 Uhr
0

Sag ich’s grad noch schon stehen 0,25ct bei TG

Sag's doch mal 0,3€.
Y
Yambumba, 28.01.2026 20:47 Uhr
2
Nun,wenn keiner mehr für 0,23 verkauft geht's halt höher Richtung 0,25€. 🤷🏻‍♂️ Vielleicht hat Chantal ein Goldbarren gefunden. 🤭
K
Komakarma, 28.01.2026 20:46 Uhr
2
0,25. Der market maker ist vermutlich gerade auf dem Klo 😅
C
ColonelW, 28.01.2026 20:46 Uhr
1
Sag ich’s grad noch schon stehen 0,25ct bei TG
r
ratiodep, 28.01.2026 20:44 Uhr
0

Was geht denn jetzt los oder kaufen da Kleinanleger ohne Limit?

Nein aktuell ist für solche Anstiege halt kein großes Volumen nötig (oder ich übersehe was)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen