Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
10:38:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.976
Viranto
Viranto, 29.01.2026 18:10 Uhr
0
Ich schiebs auf den Shutdown
W
WulfmanJack, 29.01.2026 18:09 Uhr
0
Dann könnte es Microsoft sein
E
Evoque2912, 29.01.2026 18:07 Uhr
1
Liegt denke ich eher an den ganzen US Tech Zahlen, die heute veröffentlicht wurden.
F
Francisdrake30, 29.01.2026 18:05 Uhr
0

Denke im Iran krachts grad

Das war auch mein erster Gedanke.... kaufen wenn die Kanonen donnern
W
WulfmanJack, 29.01.2026 18:02 Uhr
1
Denke im Iran krachts grad
W
WulfmanJack, 29.01.2026 18:01 Uhr
1
Schau doch mal welches Zucken eben durch den ganzen Markt ging.
AMIC
AMIC, 29.01.2026 18:01 Uhr
3
Nochnal 13513 geholt, um genau zu sein 😬🤙
C
ColonelW, 29.01.2026 18:00 Uhr
0
Das ist zum Kühe melken, gestern 0,25€ auf 0,21€ ohne Grund
S
Schlussverkauf, 29.01.2026 17:56 Uhr
0
Alles gut, ich kann das inzwischen ab😁mein Post war ja nur solidarisch gemeint mit den Verzweifelten und eben die Anmerkung, dass man doch nicht jeden immer ermahnen muss, nur weil er/sie nicht entspannt-zuversichtlich ist…
w
welti, 29.01.2026 17:49 Uhr
0

Ich nicht, grad gekauft

Zefix! 😂
K
Kournas, 29.01.2026 17:48 Uhr
0

Ärgerlicher finde ich eher die -16% bei SAP😅

Ich nicht, grad gekauft
w
welti, 29.01.2026 17:46 Uhr
1
Ärgerlicher finde ich eher die -16% bei SAP😅
w
welti, 29.01.2026 17:43 Uhr
9
@ Schlussverkauf: Ich verstehe Deine Stimmung. War zur Spitze fast 70% im Minus. Hab bei der SML rechtzeitig ordentlich zugeschlagen, das hat den EK bedeutend gesenkt und danach hat sich der Kurs ja über meinen EK entwickelt. Aber verstehe mich nicht falsch. Diejenigen, die hier schon Jahre drin sind, sehen 7% Minus eher als Randnotiz, wenn du über Monate immer wieder 2-stellige Minusprozente gesehen hast, juckt dich eine derartige Volatilität nicht mehr. Angekommen bei 0,05 Euro habe ich mich ausgemergelt gefühlt, wie ein Fisch, an der Leine. Wird schon werden 😉
F
Francisdrake30, 29.01.2026 17:37 Uhr
0
Die kurze Panik am Markt, erwischt bestimmt auch ein paar stops
F
Francisdrake30, 29.01.2026 17:36 Uhr
0
Die kurze Panik am Markt, erwischt bestimmt auch ein paar stops
S
Schlussverkauf, 29.01.2026 17:14 Uhr
0
Manche sind super euphorisch, manche super kritisch und panisch und andere dazwischen. Ich sehe das alles realistisch und entspannt. Fundamental passt alles und man braucht halt Geduld. Aber eigentlich war Deine Antwort genau das, was ich meinte…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen