Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
09:28:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.852
L
Leya002,
16.02.2026 13:35 Uhr
1
Einen guten Wochenstart uns allen und lest mal den Artikel.
L
Leya002,
16.02.2026 13:34 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-us-has-finalised-160-combined-antidumping-activity-7429120865780305920-Vmnq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
Y
Noseman,
16.02.2026 12:14 Uhr
2
Bei einem Radrennen würden wir von Stehversuchen vor der spannenden Phase (meist einem deftigen Anstieg) sprechen!
Heute Morgen nochmal nachgekauft, zum sicher 5. Mal das letzte Mal 🙃
b
bonnain,
16.02.2026 10:49 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
Danke, ja das sind aber die proben aus den anderen Goldgebieten, die unter Golden Frontier laufen. Das Golden Eagle Projekt ist da nicht enthalten. Ich hab allerdings gerade nochmal die News vom Januar gelesen, da steht drin, das die Explorationen über das ganze Kalenderjahr gehen werden. Aber ich denke wir erhalten trotzdem die nächsten Monate Zwischenergebnisse. Naja, warten wir mal auf die BFS.
Komakarma,
16.02.2026 10:40 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
W
WulfmanJack,
16.02.2026 10:36 Uhr
0
Über 100k an einem Stück auf TG!
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:55 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/chart-update-ecograf-after-the-price-surge-in-march-continuing-to-climb-slowly-but-steadily/
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:54 Uhr
2
https://mining.com.au/ecograf-forges-partnerships-for-sustainable-tailings-usage/
bonnain,
16.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?
malwasanderes,
16.02.2026 8:00 Uhr
0
Stabil halt, ja!👍
G
Goodmorning,
16.02.2026 7:57 Uhr
0
Um 0,25 Euro ist doch ok, wenn wir hier eine Startrampe bauen ist das ne gute Plattform.
malwasanderes,
16.02.2026 6:41 Uhr
1
Es ist 11x was verkauft worden, da hat sich nichts geändert. Aber zum Schluß dann auf einmal.
g
graphmaster,
16.02.2026 6:34 Uhr
0
Ja, aber nur weil jemand mal 25k verkauft hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |