Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.884
L
Libo, 18.02.2026 17:13 Uhr
0
Momentan leicht bergab seit 11.2.26
T
Test911, 18.02.2026 17:09 Uhr
0
Eher so 1,85€ ;)
g
graphmaster, 18.02.2026 16:05 Uhr
0

Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.

Wenn die gleiche MK erreicht werden würde, wären's bei Eco € 1,60
w
wolfauge, 18.02.2026 14:51 Uhr
1
Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.
BG007
BG007, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei der IMA Sitzung ist er sicher nicht mit dabei. Dennoch kann er natürlich in DE sein.
T
Tom87.!, 18.02.2026 14:20 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung

Keine Ahnung wie das abläuft aber iwie muss Andrew den Vertrag ja unterschreiben
K
Kournas, 18.02.2026 14:14 Uhr
0

Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn er daran teilnehmen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung
T
Tamy, 18.02.2026 14:12 Uhr
1
Hab ich auch schon daran gedacht, Kratos87 .... lach ... und ich würde wahrlich kotzen müssen, wenn ich daran denke, was der Staat davon bekommen würde ;-)
Kratos87
Kratos87, 18.02.2026 14:03 Uhr
0
Wenn Eco so ansteigt wie Sunrise 🤯 ich wäre wahrscheinlich mehrfacher Millionär und würde nur noch Arbeit nur noch als Hobby "nehmen" 😂 träumen kann man ja mal
BG007
BG007, 18.02.2026 13:23 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7429857588436992000-Y8Tk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
L
Louie, 18.02.2026 13:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:51 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess

Mindestpreise für Graphit würden dem Sektor sehr gut tun!
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:40 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/commodity-capital-ag_energiewende-kritischerohstoffe-mininginvestment-activity-7429519046838153216-moOM Schöne Übersicht über notwendigen Ausbau und Neubau von Minen bis 2030.
M
Mc85, 18.02.2026 12:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/david-evans-a8172228_tanzania-gold-boom-buckreef-mine-and-gold-ugcPost-7428561304312823809-X-ZT?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
T
Tom87.!, 18.02.2026 12:22 Uhr
0

Morgen ist wieder IMA-Sitzung, die nächste danach am 19.03…AS ist vielleicht heute oder morgen schon in Deutschland (reine Spekulation)

Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn er daran teilnehmen würde.
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:19 Uhr
1
Morgen ist wieder IMA-Sitzung, die nächste danach am 19.03…AS ist vielleicht heute oder morgen schon in Deutschland (reine Spekulation)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen