Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
08:34:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.905
K
Karmacoma, 18.02.2026 18:19 Uhr
0
Wäre schon nice wenn wir bei eco bisschen Übertreibung drin hätten sobald die Finanzierung mal steht :D hätte nichts gegen 7 Euro einzuwenden… :D Ich denke mal dass viele aktuell einfach nur abwarten bis das FinanzierungsDingens durch ist bevor sie richtig einsteigen. Aktuell läuft der Kurs parallel DH viele die an der Seitenlinie warten verlieren aktuell auch nichts. Ich hoffe halt wirklich dass die bfs wie groß angekündigt entweder diese oder nächste Woche kommt
Madeira
Madeira, 18.02.2026 18:10 Uhr
0

Momentan leicht bergab seit 11.2.26

Dennoch +195% seit 18.02.25 Und jetzt?
L
Libo, 18.02.2026 17:13 Uhr
0
Momentan leicht bergab seit 11.2.26
T
Test911, 18.02.2026 17:09 Uhr
0
Eher so 1,85€ ;)
g
graphmaster, 18.02.2026 16:05 Uhr
0

Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.

Wenn die gleiche MK erreicht werden würde, wären's bei Eco € 1,60
w
wolfauge, 18.02.2026 14:51 Uhr
1
Sunrise hat auch 3x weniger Aktien im Vergleich zu Ecograf.
BG007
BG007, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Bei der IMA Sitzung ist er sicher nicht mit dabei. Dennoch kann er natürlich in DE sein.
T
Tom87.!, 18.02.2026 14:20 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung

Keine Ahnung wie das abläuft aber iwie muss Andrew den Vertrag ja unterschreiben
K
Kournas, 18.02.2026 14:14 Uhr
0

Wäre auf jeden Fall der Hammer wenn er daran teilnehmen würde.

Ich kann mir nicht vorstellen, das der " kunde" an so einer Sitzung teil nimmt. Nur meine Meinung
T
Tamy, 18.02.2026 14:12 Uhr
1
Hab ich auch schon daran gedacht, Kratos87 .... lach ... und ich würde wahrlich kotzen müssen, wenn ich daran denke, was der Staat davon bekommen würde ;-)
Kratos87
Kratos87, 18.02.2026 14:03 Uhr
0
Wenn Eco so ansteigt wie Sunrise 🤯 ich wäre wahrscheinlich mehrfacher Millionär und würde nur noch Arbeit nur noch als Hobby "nehmen" 😂 träumen kann man ja mal
BG007
BG007, 18.02.2026 13:23 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_press-release-activity-7429857588436992000-Y8Tk?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEglJPYBVQJhBt8EsL6Y6yjLWOUgA8fmlPk
L
Louie, 18.02.2026 13:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:51 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_us-agencies-have-developed-critical-minerals-activity-7429825372868890624-v9C7?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess

Mindestpreise für Graphit würden dem Sektor sehr gut tun!
SirPeter28
SirPeter28, 18.02.2026 12:40 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/commodity-capital-ag_energiewende-kritischerohstoffe-mininginvestment-activity-7429519046838153216-moOM Schöne Übersicht über notwendigen Ausbau und Neubau von Minen bis 2030.
M
Mc85, 18.02.2026 12:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/david-evans-a8172228_tanzania-gold-boom-buckreef-mine-and-gold-ugcPost-7428561304312823809-X-ZT?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFCXwX4BFSqED3ww-0gR00gRIWTysfnscVo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen