Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1687 EUR
-4,69 % -0,0083
16:39:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.949
p
primaXZ, 22.02.2026 17:24 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_africa-law-strategy-share-7431202338515783680-nBD2?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
A
Alpenmann, 22.02.2026 7:24 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

... der Typ hat Wirtschaftswissenschaft studiert. Muss wohl viel auf dem Klo gesessen haben. Vielleicht, haben die Eltern für den Abschluss für die Uni eine Turnhalle gespendet🤔 Ob er auch "Schnee" von der Klobrille gezogen hat?
K
Kournas, 21.02.2026 21:32 Uhr
0

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄

Und in Deutschland kommt dann "maske Spahn " jung (LOL) im Körper, oll im Geist
Y
Yambumba, 21.02.2026 21:29 Uhr
0

Und danach fcking Vance

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄
K
Kournas, 21.02.2026 20:55 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

Und danach fcking Vance
Y
Yambumba, 21.02.2026 20:12 Uhr
0

Mich würd mal interessieren wieviele tausende angestellte weltweit wieviele millionen stunden sich mit den lustig wechselneden tariffs verbringen … vermute das sind auch schon trillionen dollar 😂😂 ich behaupte nicht das ich mich mit zöllen auskenne aber das ist absolutes kasperltheater und ich denke ernsthaft das er keine ahnung hat was er tut

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.
kindanew
kindanew, 21.02.2026 19:46 Uhr
0
Mich würd mal interessieren wieviele tausende angestellte weltweit wieviele millionen stunden sich mit den lustig wechselneden tariffs verbringen … vermute das sind auch schon trillionen dollar 😂😂 ich behaupte nicht das ich mich mit zöllen auskenne aber das ist absolutes kasperltheater und ich denke ernsthaft das er keine ahnung hat was er tut
T
Tenner2, 21.02.2026 18:06 Uhr
0

Jetzt macht er 15% auf alles 😄..

In dem Fall kleinkind
Danny1986
Danny1986, 21.02.2026 18:01 Uhr
0
😂😂 ja ist echt so! Der arme zollbeamte muss dauernd die Papiere ändern 😂
Y
Yambumba, 21.02.2026 17:59 Uhr
0

Aber auf alles ohne Stecker 😜

Du bist Zollbeamter in den USA ☠️ und hast nicht Mal am Wochenende Ruhe. Erst 10, dann 15 und morgen dann 25%. 😄
Danny1986
Danny1986, 21.02.2026 17:55 Uhr
0

Jetzt macht er 15% auf alles 😄..

Aber auf alles ohne Stecker 😜
Y
Yambumba, 21.02.2026 17:50 Uhr
0

Praktiker:)

Jetzt macht er 15% auf alles 😄..
T
Tenner2, 21.02.2026 14:01 Uhr
0
Praktiker:)
Y
Yambumba, 21.02.2026 12:04 Uhr
0

Wenn ich nicht mit dem ball spielen darf dann keiner! Orangenmann over and out

Wie hieß der Baumarkt? 10% auf alles außer Tiernahrung?! Naja, aber wie schon geschrieben, Zölle USA sind für Ecograf völlig uninteressant.
kindanew
kindanew, 20.02.2026 21:59 Uhr
0
Wenn ich nicht mit dem ball spielen darf dann keiner! Orangenmann over and out
Y
Yambumba, 20.02.2026 21:17 Uhr
0

Welche Zölle bleiben auf jeden Fall bestehen? "Nicht entschieden hat das Oberste Gericht der USA über Zölle auf spezifische Produkte, für die die US-Regierung einen anderen gesetzlichen Rahmen heranzog. Unter Berufung auf einen Abschnitt des "Trade Expansion Acts" aus dem Jahr 1962 erließ Trump etwa Zölle auf Stahl, Aluminium und Autos.... Diese Zölle gelten weiter"

Ach er haut nun 10% für alle raus. 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
8 Gorilla +9,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 Gorilla +9,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen