Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 8:25 Uhr
3

Warum schreibst du es dann 😁

Seit 5 Jahren investiert aber....... 😬 😬. Ich weis schon warum ich dieses Forum nur noch sehr selten besuche. Zuviele komische Leute hier mittlerweile.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:21 Uhr
0

Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.

Warum schreibst du es dann 😁
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
T
Tech511, 23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
E
Emob, 23.02.2026 7:57 Uhr
0

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.

Jap, erst seit 2020 ;) Meine Auffassung, ihr seht es anders..alles fein. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren 👍 gute Woche euch allen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:56 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
E
Emob, 23.02.2026 7:27 Uhr
0

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:20 Uhr
2

+ 4,06 %. Gutes plus 👍

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken
E
Emob, 23.02.2026 6:35 Uhr
5
+ 4,06 %. Gutes plus 👍
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:33 Uhr
1
Leichtes Plus
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:32 Uhr
1
0,385 👍
Fridold
Fridold, 23.02.2026 6:31 Uhr
0
Gibts einen kurs in down under?
C
Chris0508, 22.02.2026 21:51 Uhr
5
Noch wer gespannt, was uns die neue (letzte) Februarwoche bringen mag? 😜👀
p
primaXZ, 22.02.2026 17:24 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_africa-law-strategy-share-7431202338515783680-nBD2?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
A
Alpenmann, 22.02.2026 7:24 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

... der Typ hat Wirtschaftswissenschaft studiert. Muss wohl viel auf dem Klo gesessen haben. Vielleicht, haben die Eltern für den Abschluss für die Uni eine Turnhalle gespendet🤔 Ob er auch "Schnee" von der Klobrille gezogen hat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen