Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1684 EUR
-4,75 % -0,0084
12:38:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 31.939
E
Emob, 23.02.2026 10:53 Uhr
0
Ja okay, Euro Cent
C
Chris0508, 23.02.2026 10:53 Uhr
0
Man Leute, lasst doch gut sein...emob, du wirst aufgezogen, weil du halbgare Kursentwicklungen beschreibst, aber dabei nicht mal € und Cent korrekt auseinander hälst...deine 0,20 Cent sind keine 0,20 €...sorry für's Spass verderben
T
Test911, 23.02.2026 10:48 Uhr
1
Wird hier eigentlich noch moderiert?
tommydeluxe
tommydeluxe, 23.02.2026 10:43 Uhr
0

@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅

Du meinst der €Cent ist noch nicht gefallen 😉🤭
E
Emob, 23.02.2026 10:32 Uhr
0
Die Kursentwicklung war super letztes Jahr und ich bin sehr zufrieden. Ich sehr schaue positiv in die Zukunft. Ich möchte damit nur sagen, dass die 0,20 Cent bis zur KfW Finanzierung halten sollte. Dann hätten wir eine super Basis. Mehr nicht.
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 10:27 Uhr
0

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂

@ Emob Der Kurs ist doch schon um 10.000 % gestiegen... € statt Cent. Ja, ich weis, Spaßbremse. Ist doch nur eine Kleinigkeit.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:54 Uhr
0
@Yambumba scheinbar ist der Groschen noch immer nicht gefallen 😅
E
Emob, 23.02.2026 9:04 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Der Kurs steigt doch sicherlich, wenn Andrew ein paar Likes die Woche verteilt 😉😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 9:01 Uhr
0

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁

Ursprünglich wollte ich auch nur die Stimmung bei dem einen oder anderen damit auflockern 😅
Y
Yambumba, 23.02.2026 8:26 Uhr
1

Warum schreibst du es dann 😁

😄 gemein, aber Emob bemerkt sicher bald sein "Fehler" im "Kurs". 😁
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 8:25 Uhr
3

Warum schreibst du es dann 😁

Seit 5 Jahren investiert aber....... 😬 😬. Ich weis schon warum ich dieses Forum nur noch sehr selten besuche. Zuviele komische Leute hier mittlerweile.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:21 Uhr
0

Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.

Warum schreibst du es dann 😁
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 Space X -4,75 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
4 Space X -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen