Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Denke mal das wird wirklich eine interessante Woche. Im Grunde gibt es ja nur zwei Szenarien: Die BFS kommt diese Woche, wahrscheinlich inklusive eines Trading Halt nach ASX Handelsschluss nehme ich an. Wenn die BFS positiv ist (keine Kostenexplosion oder ähnliches) und auch Abnahmepartner und Mengen enthält, könnte es eine wirklich gute Woche werden meiner Meinung nach. Wenn wir bis Freitag früh nichts sehen, wird die BFS wohl doch nicht mehr wie angekündigt im Februar kommen, nehme ich an. Klar kann man dann sagen, ist egal ob 1,2,3 oder 4 Wochen später, die Story bleibt die gleiche, aber der Vertrauensbruch wird sich meiner Meinung nach im Kurs wiederspiegeln. Außerdem wäre die sowieso schon sehr knappe Timeline bis Ende März für die Finanzierungszusage auch gefährdet. Ich hoffe es natürlich nicht für uns... Wir werden sehen, viele Tage sind es nicht mehr und bewerten muss es dann eh jeder für sich selbst.
Denke mal das wird wirklich eine interessante Woche. Im Grunde gibt es ja nur zwei Szenarien: Die BFS kommt diese Woche, wahrscheinlich inklusive eines Trading Halt nach ASX Handelsschluss nehme ich an. Wenn die BFS positiv ist (keine Kostenexplosion oder ähnliches) und auch Abnahmepartner und Mengen enthält, könnte es eine wirklich gute Woche werden meiner Meinung nach. Wenn wir bis Freitag früh nichts sehen, wird die BFS wohl doch nicht mehr wie angekündigt im Februar kommen, nehme ich an. Klar kann man dann sagen, ist egal ob 1,2,3 oder 4 Wochen später, die Story bleibt die gleiche, aber der Vertrauensbruch wird sich meiner Meinung nach im Kurs wiederspiegeln. Außerdem wäre die sowieso schon sehr knappe Timeline bis Ende März für die Finanzierungszusage auch gefährdet. Ich hoffe es natürlich nicht für uns... Wir werden sehen, viele Tage sind es nicht mehr und bewerten muss es dann eh jeder für sich selbst.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,96 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |