Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1663 EUR
-6,05 % -0,0107
18:25:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.951
L
Leya002, 24.02.2026 8:21 Uhr
0
Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
andrew schreibt er ist derzeit auf Reisen. In welcher Zeitzone ist er grad?
K
KafGe, 24.02.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ein Signal könnte in den USA entstehen: Gestern wurde nach langer Ruhe auf dem OTC-Markt 2000 für 0,30 USD gehandelt. Prinzipiell kaum der Rede wert. Wenn der Handel jenseits des Teiches jedoch anfängt besteht die Chance auf einem sehr kapitalstarken Markt mehr Aufmerksamkeit und Umsatz zu generieren.
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
E
Emob, 24.02.2026 6:31 Uhr
0
0,375 💲-2,59 %
w
welti, 23.02.2026 17:43 Uhr
5

Soweit ich informiert bin, NEIN

Denke ich nämlich auch nicht. Die aktualisierte BFS wird meines Erachtens sicherlich nicht schlechter.
Y
Yambumba, 23.02.2026 17:34 Uhr
1

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Das war Donald!! 🫣🤣
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Quelle: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $
G
Gewinnspiel, 23.02.2026 17:26 Uhr
1
Ich konnte nicht anders. Ich hab heute nochmal aufgestockt. Bin hier jetzt schon so lange dabei und aktuell fühlt es sich jeden Tag so an als ob es gleich knallen würde. Bin mir sicher, dass es sich auszahlen wird.
W
WulfmanJack, 23.02.2026 16:25 Uhr
0

Sind eigentlich in der vorherigen BFS bereits die 25% Opex Ersparnis berücksichtigt?

Soweit ich informiert bin, NEIN
K
Kournas, 23.02.2026 16:18 Uhr
0

Danke, danach wollte ich dich heute noch fragen. Und die Antwort ist das erhoffte Szenario. Meine Vermutung: Nach der Messe in Südafrika flog er nach Tanz, um dort organisatorisches zu klären, RAP evtl. Ashanti..und übers We dann nach Deutschland um diese Woche hier in Gesprächen mit der KfW und evtl. Kunden die BFS festzuziehen. Evtl. flog er auch direkt nach Dtl. aber organisatorisch halte ich mein Szenario für Sinnvoller, als einfach über Tansania hinwegzufliegen und sich dort nicht blicken zu lassen. Ich bin positiv und schaue mal ob ich die Tage nochmal auf meine finale Positionsgröße aufstocke, da aus meiner persönlichen Sicht das Zeitfenster für tiefe 20ct sich schließt..

Um diese ganzen Theorien belastungsfest zu machen hilft nur Palantir..;-))
b
bonnain, 23.02.2026 16:13 Uhr
2

Hallo Leute ich hoffe es geht euch allen gut und wir werden eine tolle Woche erleben. Falls es euch interessiert, Andrew ist scheinbar immer noch in unserer Zeitzone oder macht in Australien die Nacht zum Tage.

Danke, danach wollte ich dich heute noch fragen. Und die Antwort ist das erhoffte Szenario. Meine Vermutung: Nach der Messe in Südafrika flog er nach Tanz, um dort organisatorisches zu klären, RAP evtl. Ashanti..und übers We dann nach Deutschland um diese Woche hier in Gesprächen mit der KfW und evtl. Kunden die BFS festzuziehen. Evtl. flog er auch direkt nach Dtl. aber organisatorisch halte ich mein Szenario für Sinnvoller, als einfach über Tansania hinwegzufliegen und sich dort nicht blicken zu lassen. Ich bin positiv und schaue mal ob ich die Tage nochmal auf meine finale Positionsgröße aufstocke, da aus meiner persönlichen Sicht das Zeitfenster für tiefe 20ct sich schließt..
w
welti, 23.02.2026 16:13 Uhr
0
Sind eigentlich in der vorherigen BFS bereits die 25% Opex Ersparnis berücksichtigt?
L
Leya002, 23.02.2026 15:52 Uhr
10
Es ist doch echt beeindruckend wenn man überlegt wie lange hier manche Leute dieses Unternehmen begleitet haben und jetzt....sind wir kurz vor dem Knall. Ich freue mich total auf alles was kommt. Beste Grüße aus Berlin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 IPO CSG -1,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -1,32 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,62 %
Alle Diskussionen