Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1649 EUR
-6,84 % -0,0121
21:01:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.955
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:52 Uhr
0

Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone

Danke, wie ich ja schon geschrieben habe, schaue ich selten auf die App. Bin Desktop unterwegs. Schon wegen Arbeit. Grüße
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:46 Uhr
0

Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?

Gute Frage
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
Hier sind andere Termine zu finden. Welche sind nun die Richtigen? Investition- oder Exportkreditgarantien?
BG007
BG007, 24.02.2026 8:40 Uhr
0
https://www.exportkreditgarantien.de/de/wissen/wissenstransfer/ima.html
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
Kann das der Grund sein?
T
Tom87.!, 24.02.2026 8:26 Uhr
0
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
L
Leya002, 24.02.2026 8:21 Uhr
0
Hallo WulfmanJack hatte dir gestern nochmal eine PN geschrieben. Er ist immer noch in unserer Zeitzone
W
WulfmanJack, 24.02.2026 8:15 Uhr
0
andrew schreibt er ist derzeit auf Reisen. In welcher Zeitzone ist er grad?
K
KafGe, 24.02.2026 8:03 Uhr
0
Guten Morgen. Ein Signal könnte in den USA entstehen: Gestern wurde nach langer Ruhe auf dem OTC-Markt 2000 für 0,30 USD gehandelt. Prinzipiell kaum der Rede wert. Wenn der Handel jenseits des Teiches jedoch anfängt besteht die Chance auf einem sehr kapitalstarken Markt mehr Aufmerksamkeit und Umsatz zu generieren.
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
E
Emob, 24.02.2026 6:31 Uhr
0
0,375 💲-2,59 %
w
welti, 23.02.2026 17:43 Uhr
5

Soweit ich informiert bin, NEIN

Denke ich nämlich auch nicht. Die aktualisierte BFS wird meines Erachtens sicherlich nicht schlechter.
Y
Yambumba, 23.02.2026 17:34 Uhr
1

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Das war Donald!! 🫣🤣
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Quelle: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen