Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:04 Uhr
6

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Bei baldiger Zusage der 105 Mio durch die KfW wird es für Andrew ein leichtes sein, die fehlenden 94 Mio über Equity Partner aufzutreiben!
SirPeter28
SirPeter28, 25.02.2026 8:04 Uhr
1

Dilution ist not the solution laut Andrew!

Korrekt…und er hat die Erwartung auch an sich mit der BFS im Februar erfüllt.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:03 Uhr
3
Dilution ist not the solution laut Andrew!
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 8:02 Uhr
0

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wir haben noch den Antrag auf 76 Mio USD bei US-Verteidigungsministerium, der aktuell läuft. Damit könnte das dann ja fast gedeckt werden.
F
FinanceMatze, 25.02.2026 8:02 Uhr
0
Zudem werden die Kosten ja nicht adhoc fällig. Mit den 105 der KfW kommen wir schon mal sehr weit. Rest über Equity Partner. Wir werden dazu sicher in den nächsten Wochen mehr erfahren.
R
Riverstone1980, 25.02.2026 8:00 Uhr
2

Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?

Wie bereits mehrfach von Andrew angekündigt über Equity Partner!
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 25.02.2026 7:59 Uhr
1
Sorry, ich habe vermutlich den Kurs gedrückt. Aber nach der Erfahrung mit Vulcan Energy und der stattgefunden Verwässerung ist mir das hier zu heiß. Fragt Euch mal, woher die fehlenden 100Mio€ herkommen sollen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 25.02.2026 7:59 Uhr
1

Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder

Watt laberscht du? 👀😬🫣
T
Thoronton, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Ich verstehe die Börse nicht - trotzdem verkaufen alle wieder
G
Goodmorning, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
Alles Zukunftsmusik, aber an der Börse investiert man ja in die Zukunft.
P
Promo, 25.02.2026 7:55 Uhr
1
Mega, genau nach Zeitplan 🤩
G
Gewinnspiel, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Traumhafter Start in den Mittwoch 😍 danke für die ganzen Infos
w
wolfauge, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Die armen die noch schlafen und ihre alten Order noch drin haben. Danke euch 😘
F
Frenki, 25.02.2026 7:49 Uhr
0
Schöner Mittwoch :$
J
JohnnyR90, 25.02.2026 7:46 Uhr
0
geil, danke für die infos🙂
T
Thoronton, 25.02.2026 7:46 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-updated-epanko-bankable-feasibility-study.9038032/page-6 Gut zusammengefasst 🔥 Grandiose Neuigkeiten 👌

Das läuft runter wie Öl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen