Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
20:16:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.023
Y
Yambumba, 25.02.2026 12:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/theprojectblue_criticalmaterials-lithiumionbatteries-electricvehicles-activity-7432357415616032768-h2-6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Soso, der KfW gefällt das.
E
Evik, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Erstmal wird Australien die kommende Nacht nachziehen. Wieviel % das sein werden, weiß man bei denen nie so...+5%? +10%? Und dann kann es morgen bei uns Richtung € 0,30 gehen.

hoffentlich ziehen die Australier mit. Bei denen weiß man nie.
W
WulfmanJack, 25.02.2026 12:33 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-neue-machbarkeitsstudie-bescheinigt-grafitprojekt-wert-von-516-mio-usd-abnahmevereinbarungen-ueber-40-000-tonnen/
K
Karmacoma, 25.02.2026 12:09 Uhr
0
NASDAQ jetzt 😅
b
bonnain, 25.02.2026 12:08 Uhr
2
Super news, und Andrew hat die Timeline gehalten, was auch vertrauen bringt. Wenn man sieht wie umfangreich die BFS ist (und die NEWS ist ja nur ein Auszug dessen), zeigt das wie viel arbeit dort hineingesteckt wurde, man beachte nur die ganzen beteiligten beratungsfirmen.. mich würde nun Interessieren, ob Andrew weiterhin in unserer Zeitzone bleibt um direkt das Term Sheet zu verhandeln..
g
graphmaster, 25.02.2026 11:53 Uhr
2

Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu

Erstmal wird Australien die kommende Nacht nachziehen. Wieviel % das sein werden, weiß man bei denen nie so...+5%? +10%? Und dann kann es morgen bei uns Richtung € 0,30 gehen.
BuisyBen
BuisyBen, 25.02.2026 11:50 Uhr
4
Leute Eco wird uns so viel Freude machen 2026! 🕺🎉 Die KFW wird das Ergebnis der BFS ohnehin schon gekannt haben und daher denke ich, dass die Finanzierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird… weitere Abnehmer???, Partner???, Investoren??? usw…. Die nächsten Wochen und Monate werden großartig! Nur meine bescheidene Meinung 😁
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.

5$ Kurs ... Da hätten wir das Thema mit einen RS.
sonstark
sonstark, 25.02.2026 11:49 Uhr
1
Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.
F
Fritzles, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

😂Rück sie raus.

Habe doch erst meinen EK erhöht. Ne ne nix da.
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉

😂Rück sie raus.
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:42 Uhr
1

Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD

Gibt's wieder nur Toast? 😄
F
Fritzles, 25.02.2026 11:41 Uhr
0

Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉
Viranto
Viranto, 25.02.2026 11:40 Uhr
1
Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD
F
Frenki, 25.02.2026 11:39 Uhr
0
Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu
Myra77
Myra77, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
und TR hängt wieder hinterher, ich mag die Bude ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
7 Metaplanet -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,31 %
Alle Diskussionen