Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
K
Karmacoma, 25.02.2026 19:00 Uhr
2

KFW Anfang März?

Jetzt wird erstmal das Term sheet in q1 fertig und dann wird es mit Sicherheit ein Update geben. Alles auf Kurs, besser geht nicht mmn.
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2026 18:07 Uhr
0

https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX Danke KI. 😄

👍 ... Leider ohne Angabe von Mindestanforderungen, z.b. Kurs etc. ... Oder gibt's die nicht?
Y
Yambumba, 25.02.2026 18:06 Uhr
0

Hast Du zufällig die Börsen-Regelung für solch eine Sitzverlegung griffbereit ... ...oder jemand anderes? Läuft das ungefähr wie eine Verlegung in die USA, oder ... ? Merci im voraus

https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX Danke KI. 😄
Y
Yambumba, 25.02.2026 18:02 Uhr
1

Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌

Genau sO ist das. Lang genug geDuldig gewesen. 😄 Und das XXXX kommt auch noch dazu. 🤑
Kadaver
Kadaver, 25.02.2026 17:51 Uhr
0

Ich Frage mich echt wo der Kurs in paar Jahren stehen wird, 1€? 2? 5€?, würde so gerne in die Zukunft schauen...

Mir schickts schon bis Freitag in die Zukunft zu gucken, da fängt um 11 das Wochenende an 😎
F
Frenki, 25.02.2026 17:32 Uhr
1
Ich Frage mich echt wo der Kurs in paar Jahren stehen wird, 1€? 2? 5€?, würde so gerne in die Zukunft schauen...
kindanew
kindanew, 25.02.2026 17:31 Uhr
7
Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌
kindanew
kindanew, 25.02.2026 17:29 Uhr
0
Eher unrealistisch
L
Libo, 25.02.2026 17:25 Uhr
1
KFW Anfang März?
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2026 17:12 Uhr
0

Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.

Hast Du zufällig die Börsen-Regelung für solch eine Sitzverlegung griffbereit ... ...oder jemand anderes? Läuft das ungefähr wie eine Verlegung in die USA, oder ... ? Merci im voraus
M
Matze3001, 25.02.2026 17:07 Uhr
2

Sehr gutes posting, Marke " so isses"...🎯 Viele hier wissen gar nicht auf welcher Pulverfass sie sitzen ( und bevor die "Nörgler Bande" sich wieder melden) im positiven natürlich. So, hau jetzt bitte wieder kräftig drauf, EGR hat Potential ein "20 Bagger ab 2026" werden zu können ( Zehnbagger ist mehr zeitgemäß, müsst ihr wissen 😉)

Locker, ne 5er Bagger haben wir ja schon 😁
GR22
GR22, 25.02.2026 16:40 Uhr
1

Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling

Sehr gutes posting, Marke " so isses"...🎯 Viele hier wissen gar nicht auf welcher Pulverfass sie sitzen ( und bevor die "Nörgler Bande" sich wieder melden) im positiven natürlich. So, hau jetzt bitte wieder kräftig drauf, EGR hat Potential ein "20 Bagger ab 2026" werden zu können ( Zehnbagger ist mehr zeitgemäß, müsst ihr wissen 😉)
w
welti, 25.02.2026 16:28 Uhr
0

👽📈🛸

Ist das eigentlich eine subtile Rakete? 🤔🧐
w
welti, 25.02.2026 16:26 Uhr
0

Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling

Don't forget Innogy 🙃
M
Mc85, 25.02.2026 15:47 Uhr
7
Bei TR steht es auch unter Info, die nächsten Wochen werden schön Nicht vergessen, es geht hier nahezu „nur“ um Epanko Weiter kommen noch schöne Updates zu: -Bam -Anglo Gold Recycling
J
Jogila, 25.02.2026 15:42 Uhr
3
Die Meldung kommt jetzt doch auf allen Newskanälen… https://www.eqs-news.com/de/news/corporate-news/updated-epanko-bankable-feasibility-study/9a23a6c0-d8c8-4764-8ca0-1338110fcadb_de …mal schauen, es kann der Bekanntheit nur gut tuen - und der Inhalt spricht ja für sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,59 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,59 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen