Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,159 EUR
±0,00 % ±0,000
08:43:00 Uhr, Gettex
Kommentare 32.082
SirPeter28
SirPeter28, 28.02.2026 10:31 Uhr
3

Da mich einige schon angeschrieben hatten, die Analyse war gar nicht so umfangreich. Ich empfehle die letzten News zu Ausscheidungen mal zu überfliegen und zu schauen ob die Möglichkeit besteht das dort dann auch viele Anteile unters Volk gebracht werden.

Da fällt mir nur Rae ein, der auch viele Anteile hatte. Wenn wir eine neue T20 hätten, wüssten wir es. Rae war gesundheitsbedingt ausgeschieden.
Chrispat
Chrispat, 28.02.2026 10:27 Uhr
0

Eco wird großartig, langsam und stetig,´entwicklen wir uns. Andrew ist auch ein sehr angenehmer Mensch.

Donald Tr...?
Y
Yambumba, 28.02.2026 10:25 Uhr
0

Da mich einige schon angeschrieben hatten, die Analyse war gar nicht so umfangreich. Ich empfehle die letzten News zu Ausscheidungen mal zu überfliegen und zu schauen ob die Möglichkeit besteht das dort dann auch viele Anteile unters Volk gebracht werden.

🤭
T
Tenner2, 28.02.2026 10:22 Uhr
3
Da mich einige schon angeschrieben hatten, die Analyse war gar nicht so umfangreich. Ich empfehle die letzten News zu Ausscheidungen mal zu überfliegen und zu schauen ob die Möglichkeit besteht das dort dann auch viele Anteile unters Volk gebracht werden.
Y
Yambumba, 28.02.2026 9:46 Uhr
3
Erstmal wird's interessant sein, wie die Kurse am Montag reagieren und wie sich der Iran Konflikt entwickelt.
Myra77
Myra77, 28.02.2026 9:37 Uhr
0
Eco wird großartig, langsam und stetig,´entwicklen wir uns. Andrew ist auch ein sehr angenehmer Mensch.
Y
Yambumba, 27.02.2026 21:07 Uhr
2
Denkt noch an Australien. Auch die australische Regierung hat doch schon Fördergelder bereitgestellt. + AngloGold/ Projekt Einnahmen. USA Förderung. EU Gelder..
Danny1986
Danny1986, 27.02.2026 20:33 Uhr
0

Darüber wurde im Forum kürzlich bereits diskutiert. Die restliche Summe wird hier wohl am ehesten über Equity-Partner finanziert. Beim jetzigen Entwicklungsstand gehe ich davon aus, dass Andrew hier nicht untätig war und voraussichtlich einer oder mehrere bereits in den Startlöchern stehen. Mit der Bekanntgabe wird dann sicherlich noch gewartet bis die KfW ihr Go gegeben hat. Keine Handlungsempfehlung!

Yau stimmt das habe ich total vergessen 😅
charlygo
charlygo, 27.02.2026 20:27 Uhr
4

Die gesamten Investitionsausgaben umfassen 181,2 Millionen US-Dollar für Bau und Einrichtung sowie 18,1 Millionen US-Dollar für den Umsiedlungsaktionsplan, einschließlich Rückstellungen. Wenn wir 105 Mio bekommen würden , wo kommt das restliche Geld her ?

Darüber wurde im Forum kürzlich bereits diskutiert. Die restliche Summe wird hier wohl am ehesten über Equity-Partner finanziert. Beim jetzigen Entwicklungsstand gehe ich davon aus, dass Andrew hier nicht untätig war und voraussichtlich einer oder mehrere bereits in den Startlöchern stehen. Mit der Bekanntgabe wird dann sicherlich noch gewartet bis die KfW ihr Go gegeben hat. Keine Handlungsempfehlung!
R
Riverstone1980, 27.02.2026 20:22 Uhr
1
Förderprogramme- weiter Partnerschaften oder andere Banken laut Andrew - nicht über Verwässerung!
Danny1986
Danny1986, 27.02.2026 20:21 Uhr
0

Im ann zur BFS steht zur gleichen Summe 'Pre-tax NPV'...516m usd

After Tax dann ca 360-390 mio
w
welti, 27.02.2026 20:18 Uhr
1

Die gesamten Investitionsausgaben umfassen 181,2 Millionen US-Dollar für Bau und Einrichtung sowie 18,1 Millionen US-Dollar für den Umsiedlungsaktionsplan, einschließlich Rückstellungen. Wenn wir 105 Mio bekommen würden , wo kommt das restliche Geld her ?

Thyssen Krupp macht doch als strategischer Partner kein BOA über 40000 Tonnen, wenn die nicht wissen würden, dass die Mine nicht produzieren wird. Ist meine Meinung. Es gibt ja noch weitere Förderprogramme. CRMA ist auch noch etwas, das man auf dem Schirm haben sollte, wenns um die Finanzierungsmöglichkeiten geht. Sojiz fällt mir auch noch ein. Anglo Gold muss ein paar Mio. abdrücken. Man hat Sicherheiten, Patente... Also ich wüsste nicht, was da jetzt noch daneben gehen sollte.
C
Chris0508, 27.02.2026 20:11 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/graphite-epanko-share-7433013091170418688-SeB1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Ich finde die Frage interessant. 🤔

Im ann zur BFS steht zur gleichen Summe 'Pre-tax NPV'...516m usd
Danny1986
Danny1986, 27.02.2026 20:04 Uhr
0
Die gesamten Investitionsausgaben umfassen 181,2 Millionen US-Dollar für Bau und Einrichtung sowie 18,1 Millionen US-Dollar für den Umsiedlungsaktionsplan, einschließlich Rückstellungen. Wenn wir 105 Mio bekommen würden , wo kommt das restliche Geld her ?
Danny1986
Danny1986, 27.02.2026 19:50 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/graphite-epanko-share-7433013091170418688-SeB1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Ich finde die Frage interessant. 🤔

Musste doch der NPV sein meiner Meinung nach
Y
Yambumba, 27.02.2026 18:47 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/graphite-epanko-share-7433013091170418688-SeB1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Ich finde die Frage interessant. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen