Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.082
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 18:43 Uhr
0
IHK - Ja, Link zur Präsentation- nein
e
euta, 27.02.2026 18:38 Uhr
1

Hab noch einen Nachtrag zum heutigen Webinar: Kritische Rohstoffe für die Automobilindustrie: Es gab da eine Folie auf der kleingeschrieben zu dieser Quelle verweist: https://single-market-economy.ec.europa.eu/sectors/raw-materials/areas-specific-interest/critical-raw-materials/strategic-projects-under-crma/selected-projects_en. Finde dort aber EcoGraf nicht aufgelistet. (Stand 25.3.2025) Jetzt aber, nun da steht auf genau dieser Folie ein uns sehr gut bekanntes Unternehmen an 6. Stelle - mit Abbau und Verarbeitung in Tansania und Hochaufbereitung in Germany! EU Strategische Projekte für Gra....

Du meinst vermeintlich das heutige ihk webinar ?
K
Karmacoma, 27.02.2026 18:21 Uhr
0

Hab noch einen Nachtrag zum heutigen Webinar: Kritische Rohstoffe für die Automobilindustrie: Es gab da eine Folie auf der kleingeschrieben zu dieser Quelle verweist: https://single-market-economy.ec.europa.eu/sectors/raw-materials/areas-specific-interest/critical-raw-materials/strategic-projects-under-crma/selected-projects_en. Finde dort aber EcoGraf nicht aufgelistet. (Stand 25.3.2025) Jetzt aber, nun da steht auf genau dieser Folie ein uns sehr gut bekanntes Unternehmen an 6. Stelle - mit Abbau und Verarbeitung in Tansania und Hochaufbereitung in Germany! EU Strategische Projekte für Gra....

Hast du nen Link dazu ?
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 18:14 Uhr
0
sorry, Hochaufreinigung statt Hochaufbereitung
Poke53281_5
Poke53281_5, 27.02.2026 18:12 Uhr
1
Hab noch einen Nachtrag zum heutigen Webinar: Kritische Rohstoffe für die Automobilindustrie: Es gab da eine Folie auf der kleingeschrieben zu dieser Quelle verweist: https://single-market-economy.ec.europa.eu/sectors/raw-materials/areas-specific-interest/critical-raw-materials/strategic-projects-under-crma/selected-projects_en. Finde dort aber EcoGraf nicht aufgelistet. (Stand 25.3.2025) Jetzt aber, nun da steht auf genau dieser Folie ein uns sehr gut bekanntes Unternehmen an 6. Stelle - mit Abbau und Verarbeitung in Tansania und Hochaufbereitung in Germany! EU Strategische Projekte für Gra....
T
Trade4ture, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Was sagt denn eure Analyse und was sind das für Gründe?
E
Emob, 27.02.2026 15:10 Uhr
0

Abwarten, sprechen wir uns dann wieder 😋😁🤩✌️

Sehr gerne. Würde mich freuen wenn es eintrifft 👍
sonstark
sonstark, 27.02.2026 14:00 Uhr
0
"Sounds brilliant, goona sell my shares" - 🦘
M
Matze3001, 27.02.2026 13:52 Uhr
0

Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)

Danke, das kann ich nur unterstreichen! 👍 Wenn alles vorbei ist, dann sollten die Fahrwasser wieder ruhiger werden und der Kurs besser!
J
Jogila, 27.02.2026 13:47 Uhr
1
https://x.com/TanzaniaInvest/status/2027247543713771862
J
Jogila, 27.02.2026 13:45 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/africa-urged-to-move-from-critical-minerals-rhetoric-to-tangible-development-2026-02-27
M
Mc85, 27.02.2026 13:02 Uhr
1

Aber ergeben keinen Sinn.

Abwarten, sprechen wir uns dann wieder 😋😁🤩✌️
E
Emob, 27.02.2026 12:39 Uhr
0
Aber ergeben keinen Sinn.
Y
Yambumba, 27.02.2026 12:31 Uhr
0

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

Hab's ja oft genug geschrieben. Gründe sind bekannt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 12:12 Uhr
1

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

ECO dümpelt immer antizyklisch, schau dir die Verläufe der letzten Jahre an - das werden wir nie verstehen, aber die Finger weg lassen kann man halt auch nicht 👀😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen