Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1624 EUR
+5,45 % +0,0084
19:54:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 4:01 Uhr
0
Aber nur ein Volumen von 134.619 Anteile. Da ist ohne Ende Druck drauf.
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 3:55 Uhr
0
Und jetzt 0,39$. 6,85%
M
Mc85, 04.03.2026 3:53 Uhr
0
Jetzt sogar 0,385Aud😁
malwasanderes
malwasanderes, 04.03.2026 3:43 Uhr
0
Da ist ja richtig Betrieb in AUS im Gegensatz der letzten Tage. +4,11% auf 0,38 $
M
Mc85, 04.03.2026 2:10 Uhr
1

Ich sehe Eco heute Nacht nicht bluten. Schau ma mal wer Recht hat.

@WulfmanJack guter Riecher😉 Ein zartes Grün beziehungsweise zumindest kein Bluten oder Ausverkauf
P
Peewee, 04.03.2026 0:25 Uhr
0

Hat eigentlich wer ne Erklärung für die eins gehandelte Aktie von Freitag an der OTC für 0,3664 usd? (lt. BN)

Vermutlich hatte jemand Bock zu kaufen. Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung
Y
Yambumba, 03.03.2026 21:52 Uhr
0

Wichtiger wäre wann die KFW kommt, ich wäre soweit🤣🤣🤣

Wieso? Was hast denn vor? 🫣
Fridold
Fridold, 03.03.2026 21:37 Uhr
1
Wichtiger wäre wann die KFW kommt, ich wäre soweit🤣🤣🤣
w
welti, 03.03.2026 20:36 Uhr
2
Habe die Google KI mal gefragt, ob Ecograf ein CRMA Projekt ist. Diese bezieht sich auf die Kooperationsvereinbarung mit der EIB und sagt "Ja". Es ist ja zu vermuten, dass Ecograf hier ein Projekt im zweiten Durchgang sein könnte. Das würde die Ambitionen beider Parteien natürlich unterstreichen und die Möglichkeit erhöhen, spätestens im Juni bei den neuen Projekten mit dabei zu sein.
C
Chris0508, 03.03.2026 19:29 Uhr
0
Hat eigentlich wer ne Erklärung für die eins gehandelte Aktie von Freitag an der OTC für 0,3664 usd? (lt. BN)
T
Test911, 03.03.2026 18:21 Uhr
2

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Geldanlage-und-Iran-Krieg-Nicht-reflexartig-handeln-id30427230.html

1/5 der Kraftstoffe gehen "nur" durch die Straße vom Hormus. Panik ist hier absolut fehl am Platz. Solange sich das nicht aubreitet sollte das keinen Einfluss haben. Wenn es sich ausbreitet haben wir ganz andere Probleme...also alles schick.
C
Coralbay, 03.03.2026 18:02 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Geldanlage-und-Iran-Krieg-Nicht-reflexartig-handeln-id30427230.html
C
Coralbay, 03.03.2026 18:00 Uhr
1
Habe am Pc gelesen bin unterwegs...Moment...
Kadaver
Kadaver, 03.03.2026 17:51 Uhr
0

Geldanlage und Iran-Krieg "nicht reflexartig handeln" NTV online. Ein Bericht zum Thema. Eco geht da durch. Wenn es hier scheppert, dann aus anderen Gründen. Wer Interesse hat zu lesen...

Gerne, teil mal den link
C
Coralbay, 03.03.2026 17:15 Uhr
0
Geldanlage und Iran-Krieg "nicht reflexartig handeln" NTV online. Ein Bericht zum Thema. Eco geht da durch. Wenn es hier scheppert, dann aus anderen Gründen. Wer Interesse hat zu lesen...
Y
Yambumba, 03.03.2026 16:51 Uhr
0

Australien ist ja eher antizyklisch unterwegs, die verkaufen bei guten News, und müssten heute Nacht dann eigentlich 20% mindestens hoch kaufen 😅 Lassen wir uns überraschen

Wirklich? Wundern würde es mich nicht.. Vielleicht gibt's jetzt die KfW Finanzierung oder AngloGold hat 10 Mio Unzen gefunden im Golden Eagle Project 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen