Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin
Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |