Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.140
R
Riverstone1980, 10.03.2026 15:03 Uhr
12

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Für Dich ist vielleicht nichts passiert, aber für viele andere wird die Zeit für einen günstigen Kauf immer knapper! Jetzt lautet die Devise "mit Stücken eindecken", um dann der fundamentalen Neubewertung genüsslich zuschauen zu können :-)
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:02 Uhr
5

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Eben drum! Wenn erst was Besonderes passiert, dann wird es teurer und die Leute rennen wieder hinterher.
G
Goodmorning, 10.03.2026 14:52 Uhr
0
Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.
SirPeter28
SirPeter28, 10.03.2026 14:12 Uhr
4
Vielleicht sollte man sich an der Stelle wieder einmal besinnen und sich darauf einigen, dass der Kurs nach KfW mit großer Wahrscheinlichkeit steigen wird.
D
DerHeinzXo, 10.03.2026 13:54 Uhr
3
Wir haben alle keine Glaskugel, Ich vermute der kurs wird sich ähnlich wie bei Pensana nach der Finanzierung entwickeln. Natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Aktienmenge ca. 1,30€ innerhalb der ersten 6 Monate, nach Freigabe.
L
Leya002, 10.03.2026 13:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_its-not-just-oil-and-gasdont-forget-aluminium-activity-7436794063867072512--XOX?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
M
Mc85, 10.03.2026 13:12 Uhr
13

bei KfW glaube ich 50 Cent, dann kommt zu Abverkauf.

Was aber wohl nicht so clever wäre, oder zitiere gern nochmals Growths Worte von einem anderen Forum: Wenn die Finanzierung über die KFW IPEX Bank, bzw. Deutsche UFK- Programm endgültig steht, wird das Projekt für insttutionelle investoren deutlich attraktiver, die Finanzierung selbst gilt als zentraler Validierungs Meilenstein für Int. Investoren & Fonds- Gesellschaften (sprich, sobald die Projektfinanzierung und Bauphase "amtlich" starten kann 1) Europäische Batterie und Rohstoff-Fonds werden angelockt, u.a. *Invesco -(Clean Energy+ Battery ETF's) *Blackrock- (Rohstoff & ESG Fonds) *General invest Managers- Battery Value Chains (und ETF managers) 2) Rohstoff- Spezialfonds werden auch vermutlich vorbeischauen, player wie z. Bsp * Sprott Asset Management *Van Eck Rohstoff assets * Baker Capital (Stahl basierten Rohstofffonds) 3) Strategische Batterie- Investmentgremien, wie z. Bsp * Amundi (EU/ESG Transition funding)* Pictet Asset Man. (Clean Energy Fonds) -und wiedermal🤑- * Allianz Global Investors Da good old Germany Rohstoffe unbedingt sichern MUSS, könnten staatliche investoren auch frühzeitig einsteigen wie z.Bsp *Der KFW Group💰 * Euro Investment Bank, *EU strategic Raw Material funds Wenn die Finanzierung wirklich steht (und wasserfest abgeschlossen ist), stehen die oben genannten player sicherlich parat ....es gibt/gab zusätzlich Hinweise aus der Deutsche Auto/Batterie Industrie als möglicher Abnehmer für EGR's Graphit, aber dieses wird erst sicherlich erst gegen ende des Jahres 2026 erst zum tragen kommen. Ich bin weiterhin EGR gegenüber sehr positiv eingestellt, und denke der Krieg mit Iran könnte die trägen EU behorden sogar flügel verleihen, da sie wieder mit das Thema "abhängigkeiten" (USA, Russland & China) erneut täglich konfrontiert werden... Der EU's "Zeit des Erwachens" ist nun endgültig gekommen
SirPeter28
SirPeter28, 10.03.2026 13:08 Uhr
6

bei KfW glaube ich 50 Cent, dann kommt zu Abverkauf.

KfW ist der Beginn…nicht das Ende
E
Evik, 10.03.2026 13:07 Uhr
1
bei KfW glaube ich 50 Cent, dann kommt zu Abverkauf.
kindanew
kindanew, 10.03.2026 13:06 Uhr
3
100-500mio projektförderung, würd ich nehmen ;)
L
Leya002, 10.03.2026 13:01 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/arsen-bismut-gadolinium-share-7437075917971087361-bzLD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
kindanew
kindanew, 10.03.2026 12:59 Uhr
1
Bin nicht bös wenn du recht hast 😅
T
Test911, 10.03.2026 12:36 Uhr
0

Person 2 meinung 2 - ich bin konservativer mit 40-60ct

Meine Einschätzung ist schon konservativ :D
T
Test911, 10.03.2026 12:36 Uhr
0

Person 2 meinung 2 - ich bin konservativer mit 40-60ct

Meine Einschätzung ist schon konservativ :D
M
Mc85, 10.03.2026 12:34 Uhr
0

Mal ne ganz blöde Frage! Angenommen es kommt wie es hoffentlich absehbar kommen soll… was wäre ein realistischer Zielwert pro Aktie? Oder eine realistische Range, in der es sich bei guter Performance bewegen könnte?

Von wann redest du ..Produktionsstart? …nach finaler Finanzierung? …?
Viranto
Viranto, 10.03.2026 12:33 Uhr
0
Ich denke auch noch unter 1 euro bei KfW, vllt wenn fomo kommt gehts höher. Mein persönliches Ziel ist offen, Bei 1 Euro ziehe ich mein Einsatz raus , kann halt immer was schief gehen und lasse den Rest mindestens bis nach dem Bau zur Produktion laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen