Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.140
W
WulfmanJack,
10.03.2026 18:30 Uhr
0
Alles gut, wollte damit nur eine Info weitergeben. Flurfunk ist endlich wieder aktiver. Dies ist von jederman selbst zu bewerten. Keine Handelsempfehlung
MikeLeeTorrace,
10.03.2026 18:20 Uhr
0
Was meinst du mit "Es wird mehr geszwitschert als anderen Tagen."?
J
Jogila,
10.03.2026 18:19 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2031267223202050390
T
Test911,
10.03.2026 18:01 Uhr
9
Wie andere bereits geschrieben haben. Sobald die Nachricht der KFW durch ist wirst du schlagartig keine Teile mehr für unter 0,30€ bekommen...kann es immer nicht verstehen wenn hier Leute schreiben sie halten Cash zurück für den Fall es geht los. Entweder jetzt schon ne Kauforder rein aber spontankauf wird dann DEUTLICH teurer.
Kratos87,
10.03.2026 18:00 Uhr
0
Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)
WulfmanJack,
10.03.2026 17:42 Uhr
3
Es ist heute auch etwas der Fomo geschuldet. Jedoch darf man nicht vergessen das jederzeit die KFW ums Eck kommen kann. Es wird mehr geszwitschert als an anderen Tagen. Keine Handelsempfehlung.
drex,
10.03.2026 17:04 Uhr
8
Das ist doch schön anzusehen wie schnell der Kurs bischen zuckt, sobald ein paar Anteile den Besitzer wechseln. Macht Lust auf mehr, wenn es endlich News gibt
M
Mc85,
10.03.2026 16:22 Uhr
3
Und wieder wandern mehr Anteile nach Deutschland.
Auch wenn das Volumen noch nicht so hoch ist (0,5mio), bereits das zehnfache an Volumen wie in 🇦🇺 gestern ähnlich…
g
greenende,
10.03.2026 16:07 Uhr
4
Besonders da das Handelsvolumen in der letzten Zeit immer geringer wird. Wird schwerer größere Positionen aufzubauen ohne der Kurs hochzutreiben.
Riverstone1980,
10.03.2026 15:03 Uhr
12
Für Dich ist vielleicht nichts passiert, aber für viele andere wird die Zeit für einen günstigen Kauf immer knapper!
Jetzt lautet die Devise "mit Stücken eindecken", um dann der fundamentalen Neubewertung genüsslich zuschauen zu können :-)
K
Goodmorning,
10.03.2026 14:52 Uhr
0
Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.
SirPeter28,
10.03.2026 14:12 Uhr
4
Vielleicht sollte man sich an der Stelle wieder einmal besinnen und sich darauf einigen, dass der Kurs nach KfW mit großer Wahrscheinlichkeit steigen wird.
D
DerHeinzXo,
10.03.2026 13:54 Uhr
3
Wir haben alle keine Glaskugel, Ich vermute der kurs wird sich ähnlich wie bei Pensana nach der Finanzierung entwickeln. Natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Aktienmenge ca. 1,30€ innerhalb der ersten 6 Monate, nach Freigabe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet Inc. | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |