Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,153 EUR
-2,55 % -0,004
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
M
Mc85, 21.04.2025 16:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst dann wohl bald auch 30% 🤮 Dann gilt es rauszufinden, welchen Aufwand/Vorteile/nachteile/kosten/Vorraussetzungen eine Familienstiftung mit sich bringt…?
L
Leya002, 21.04.2025 14:56 Uhr
3
https://www.linkedin.com/in/graphite-mongolia-9a0369360?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAFnBDEgBTvZNsXR-7rr6nmGw6KGOInoPQfo
g
greenende, 21.04.2025 12:21 Uhr
3
Meine 2 Cent für alternatives Forum: Sollte offen, ohne Einladung zugänglich sein, so dass sich auch bisher nicht investierte informieren können. Wenn möglich wäre es hilfreich, dass man dort auch Bilder posten kann. Und natürlich sollten wir dort nicht das Problem mit gelöschten Posts haben, bzw. die Möglichkeit haben Trolle zu sperren oder sie auf "Ignorieren" zu setzen.
M
Mc85, 21.04.2025 9:30 Uhr
0

Ostermontag und Freitag drauf auch zu. Diese Woche also nur Di. Mi. und Do. nur offen.

Ja das stimmt, haben am Freitag Anzac-day und somit nur 3 Handelstage an der ASX ✌️
malwasanderes
malwasanderes, 21.04.2025 0:17 Uhr
0

Australien hat Ostermontag zu

Ostermontag und Freitag drauf auch zu. Diese Woche also nur Di. Mi. und Do. nur offen.
G
Gast-766655001, 20.04.2025 23:36 Uhr
0
Ich finde discord oder **** oder ähnliches wäre praktisch. Ja ist mega Klischee "komm in die Gruppe", aber dort könnte man zusätzlich zu hier auch channel öffnen und diese mit allen möglichen Infos, DD, News füllen. Hier kann man natürlich den Betrieb weiter führen, aber sollten Sachen gelöscht werden, könnte man parallel alles bei alternativen Platform finden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.04.2025 20:09 Uhr
1
Stimmt, danke euch. Ich hatte 2 Quellen, da stand AUS nicht als geschlossen drinnen. Dann können wir ja entspannt heute Nacht Eier suchen oder suchen lassen 🤪
Antonia1
Antonia1, 20.04.2025 20:02 Uhr
0
Australien hat Ostermontag zu
C
Chris0508, 20.04.2025 19:57 Uhr
0
Meine gegoogele hatte ergeben, dass der Ostermontag Feiertag an asx ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen