Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
Lumia920
Lumia920, 02.05.2025 9:30 Uhr
3
Dazu die Information von wulfman dass Bosch evtl mit Ecograf spricht? In meinen Augen sitzen wir auf einem riesigen Schatz…
Lumia920
Lumia920, 02.05.2025 9:30 Uhr
4
1 + 1 =2? https://www.openpr.de/news/1215123/EcoGraf-will-in-Schweden-Nachbar-von-Northvolt-werden.html
kindanew
kindanew, 02.05.2025 9:28 Uhr
0

Wahnsinn, wie vernetzt die Welt ist und irgendwelche Privatjets an kleinen Flughäfen zurückverfolgt werden können. 😄

Selbiges fasziniert mich auch grad 😂
E
Evoque2912, 02.05.2025 9:26 Uhr
0
Wahnsinn, wie vernetzt die Welt ist und irgendwelche Privatjets an kleinen Flughäfen zurückverfolgt werden können. 😄
Lumia920
Lumia920, 02.05.2025 8:54 Uhr
2

SK 0,265 (+3,92%)

https://www.norran.se/english/engelska/artikel/northvolt-german-auto-giants-make-secret-factory-visit/jdo6dexl Ich will den Bosch Volkswagen Deal mit Ecograf sehen!👀😀
W
WulfmanJack, 02.05.2025 8:43 Uhr
0
SK 0,265 (+3,92%)
Y
Yambumba, 01.05.2025 16:19 Uhr
8

Außerdem geht es bei Eco halt nicht nur um den Rohstoff an sich. Das werte ich als riesigen Vorteil gegenüber allen Anderen. Genießt alle den Feiertag und das schöne Wetter. Das wird hier schon.🫡Prost 🍻 von der Ostsee.

Oft genug geschrieben. Ecograf bietet Graphit Recycling Gold/Silbervorkommen siehe Kontrakt mit AngloGold Tanzania. Nickel (Innogy Limited) Evtl. Lithium. Wenn Spinks es schafft aus Ecograf ein Milliarden Unternehmen zu entwickeln in den kommenden Jahren, dann Glückwunsch an diejenigen die wirklich Long sind.
BG007
BG007, 01.05.2025 12:51 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Außerdem geht es bei Eco halt nicht nur um den Rohstoff an sich. Das werte ich als riesigen Vorteil gegenüber allen Anderen. Genießt alle den Feiertag und das schöne Wetter. Das wird hier schon.🫡Prost 🍻 von der Ostsee.
Rossirost
Rossirost, 01.05.2025 11:17 Uhr
0
Letztendlich sind es aber "Unternehmen" die in der Ukraine investieren würden! Welches Unternehmen würde dort jetzt investieren? Keiner weiß,wie lange die "Spezialoperation" noch dauert und wie das ganze ausgeht...
P
ProBahn, 01.05.2025 10:41 Uhr
0
In AU wieder 1 Aktie welche den Kurs auf 0.255$ gedrückt hat.
W
Waldmeister91, 01.05.2025 10:21 Uhr
0

Das stimmt. Allerdings ist das Zukunftsmusik, bis dort abgebaut wird (durchschnittlich 18 Jahre). Da kann man nur darauf verweisen, wie lange es dauert, bis tatsächlich Rohstoffe gefördert werden können.

Ich glaube nicht dass trump mit seiner Art und Weise zu regieren solange warten will und wird
SirPeter28
SirPeter28, 01.05.2025 10:11 Uhr
0

Der Rohstoffdeal zwischen den USA und der Ukraine scheint zu stehen.

Das stimmt. Allerdings ist das Zukunftsmusik, bis dort abgebaut wird (durchschnittlich 18 Jahre). Da kann man nur darauf verweisen, wie lange es dauert, bis tatsächlich Rohstoffe gefördert werden können.
K
Karmacoma, 01.05.2025 9:02 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_graphite-slips-under-radar-as-china-puts-activity-7323599216000307200-oRrC?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA0vbS8BlqkeFx4yfdNc47YkaNoxL60FOCs
E
Evoque2912, 01.05.2025 8:59 Uhr
0
Der Rohstoffdeal zwischen den USA und der Ukraine scheint zu stehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen