EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
McFragg
McFragg, 04.09.2023 18:58 Uhr
0

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄
UltraLumia
UltraLumia, 04.09.2023 18:59 Uhr
0
JackDaniels hat im April geschrieben: "der aktionär ecograf Aktien empfehlung geheimtipp 1000%" kann jemand diese Aussage zu einer Ausgabe von "der Aktionär" zuordnen?
J
JANANNALEA1, 04.09.2023 19:01 Uhr
0
Ja ich Schrott
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:03 Uhr
0

Ich lass euch gern euren geistlosen Fanatismus...und melde mich mit einem gut gelaunten "ich habs euch doch gesagt" wieder, wenn wir bei 6cent stehen😃😄

Kannst du gerne bei 4-5ct machen, 6ct ist ja keine Kunst und schon gar nicht wenn es frühs mal wieder 5 sek daran kratzt! 😂 Und seit der Krieg los ging kann ich auch ne gute Analyse machen, da geht's nämlich down 👏🤣
G
Gast-754443200, 04.09.2023 19:04 Uhr
0

Ja ich Schrott

Du 🧠loses Insekt 🤔, ganz bestimmt 😂
G
Gast-754443200, 04.09.2023 18:38 Uhr
0

8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗

Tolle Analyse, mal kurz die 8ct frühs unterschritten, wie fast jeden Tag 😆🤔 Ja, das können die Analysten, die zahlen so hinbiegen das sie in die Analyse passen 🤣🤣🤣
Ben_41
Ben_41, 04.09.2023 16:28 Uhr
0
Noch paar Tage bis zum Down Under Treffen, die Zeit läuft. Aber beim Kurs tut sich ja einfach mal gar nix mit 0,08€ seit langem.😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 04.09.2023 12:55 Uhr
0
Leute ganz einfach: Es gibt gar kein Unternehmen weil gar nicht unternommen wird, ihr Spezialisten 😂😂 Also gibt es auch keine Fortschritte 😂😂 Ergo: say goodbye 👐 👉👌😂
Y
Yambumba, 04.09.2023 10:45 Uhr
2
Drehen uns hier weiter im Kreis. Solange es keine Nachrichten gibt, die sich auf den Kurs bzw. Bewertung des Unternehmens auswirken bleibt's wie es ist. Und wenn's mal 10% hoch geht ist's auch nicht besonders. Ich will Fortschritte sehen, die Eco in Zukunft Umsatz + Gewinne einbringen, mehr zählt am Ende nicht.
J
JANANNALEA1, 04.09.2023 9:12 Uhr
0
Schrott
A
Abfahrt, 04.09.2023 8:33 Uhr
3
https://bowmanslaw.com/insights/mining/tanzania-steadfast-partnership-with-australia-in-mining-and-critical-minerals/
McFragg
McFragg, 04.09.2023 8:15 Uhr
1
Gier frisst Hirn
McFragg
McFragg, 04.09.2023 8:14 Uhr
1
Was soll man da noch zu sagen🤣
A
Abfahrt, 04.09.2023 8:10 Uhr
0
Ich sehe keine 0,08 unterschritten. „Wie vorher gesagt“= Ich bekomme ehrlich gesagt bei solchen Aussagen das Ko.tzen! Jaaa wooo ist die Erholung du super Chartanalyst/Hellseher? Mensch gib uns doch vorher Bescheid…. Die Kurshistorie ist Laterne. Wichtig ist wo wir in 5-10 Jahren stehen. So bitte setzen, 6. @Rokoman: Danke für den Link!
McFragg
McFragg, 04.09.2023 7:47 Uhr
0
Aber ist ja nur ein pennystock ohne kurshistorie🤭
McFragg
McFragg, 04.09.2023 7:39 Uhr
0

Wenn die Analysen so gut hinhauen wie bei delivery, dann habe ich keine Bedenken und werde wohl noch aufstocken müssen 🎉😂

8cent sind unterschritten...wie vorher gesagt...man kann mir zwar nachsagen, dass es kein Erholung gab wie ich vermutet habe, aber der Kern der Aussage ist geblieben...und auch bei DH bewegen wir uns dank der Halbjahreszahlen auf 29 zu statt anders rum 🤫 müsste man vielleicht doch mal überlegen, ob chartanalyse so vernachlässigbar ist...richtet sich auch an @Abfahrt🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen