EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-0,96 % -0,002
15:12:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 100.083
p
patrol, 12.09.2023 19:40 Uhr
2

Nur weil du es nicht verstehst und anscheinend wirklich nicht viel in der Birne hast trauerst du hier laut und beschimpfst andere. Schlingel 😘

Auch ich/wir sind im Minus deshalb heulen wir hier nicht täglich jämmerlich herum.Man kann ja mal hier seinen Unmut loswerden aber täglich die gleiche Platte auflegen sagt schon einiges über eure Birne aus.
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 19:47 Uhr
0

Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.

Schrott
p
patrol, 12.09.2023 19:55 Uhr
0

Schrott

Hast somit gerade bestätigt was ich meine.Danke dafür.
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 19:56 Uhr
0

Hast somit gerade bestätigt was ich meine.Danke dafür.

Gern geschehen Schrott
G
Gast-754493600, 12.09.2023 20:55 Uhr
0
Kurs in D aktuell ca. 10 Prozent über SK AUD. Wenn das so bleibt, sollte AUD zumindest wieder auf 13 nachziehen. Sonst steht hier morgeb ein zweistelliges Minus
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:35 Uhr
1
Darf ich für morgen meine vorsichtige Prognose von -5 % äußern ohne gelöscht zu werden 🙄
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:31 Uhr
0

Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.

Nur weil du es nicht verstehst und anscheinend wirklich nicht viel in der Birne hast trauerst du hier laut und beschimpfst andere. Schlingel 😘
p
patrol, 12.09.2023 19:28 Uhr
0

Schrott

Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:24 Uhr
0
Ihr seid einfach nicht die schlausten. Das sollte man bei aller Unfähigkeit zur Selbstreflektion immer beachten🤷‍♂️
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:20 Uhr
1

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Jungchen ich hab euch vor über einem Jahr schon gewarnt, weil ich die vielen Fragezeichen bei eco EXTREM spekulativ fand. Und ja, in diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich intensiv über eco informiert. Und nein es gibt rein gar nichts nachhaltiges. Auch wenn in die schwammigen Aussagen viel zu viel von euch reininterpretiert wurde. Viele sind hier einigen wenigen I....ioten hinterhergelaufen. Sorry ich hab gewarnt und wurde übelst beschimpft. Ihr seid die Dummen. sorry😂😂😂
Y
Yambumba, 12.09.2023 19:00 Uhr
0

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Immerhin hat er nächstes Jahr knapp 12% mehr im Monat zur Verfügung 😏
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 18:41 Uhr
0
Schrott
Berosi
Berosi, 12.09.2023 18:36 Uhr
1

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Könnte auch ADS sein.
p
patrol, 12.09.2023 18:03 Uhr
0

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
R
Roofermaster, 12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
F
Fluy, 12.09.2023 16:54 Uhr
1
Schon andere Sachen überstanden 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Canopy Hauptforum +1,77 %
7 IPO CSG -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,57 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen