EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
kindanew
kindanew, 11.10.2023 17:28 Uhr
0

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁

Mindset ;)
M
Mc85, 11.10.2023 18:29 Uhr
0
Bald-kann aber auch noch ein paar Wochen dauern 😉🙃😃
D
DerNeueAlte, 11.10.2023 19:24 Uhr
0
Egal
B
Babadook1, 11.10.2023 22:28 Uhr
0

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁

Schreibt er doch quasi täglich und das schon seit Monaten. Guck dir den Kurs an, dann hast du deine Antwort.
Seashehe
Seashehe, 11.10.2023 22:55 Uhr
0

Schreibt er doch quasi täglich und das schon seit Monaten. Guck dir den Kurs an, dann hast du deine Antwort.

Er ist ja auch bei der Abfahrt Platte hängen geblieben
m
moneymagnet, 11.10.2023 16:55 Uhr
0

Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!

Weisst du was, was wir nicht wissen? 😁
A
Abfahrt, 11.10.2023 15:41 Uhr
2
Freue mich wie ein kleines Kind. Bald gehts ab!!! Ich bin mit vollem Gepäck eingestiegen….Abfahrt Abfahrt!!
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:17 Uhr
0
🚀
Pep2911
Pep2911, 11.10.2023 15:16 Uhr
0

Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank

Soooooonnnnnnn
C
Carla50672, 11.10.2023 15:00 Uhr
0
Hallo allerseits, wäre jemand so nett mir kurz zu erklären, warum es hier nicht aufwärts geht? Besten Dank
G
Gast-754443200, 11.10.2023 8:01 Uhr
0
Wieso diskutiert ihr mit der anallena 1, da ist nur Luft im brain, auf igno und fertig. Die kleine löschpuss....
Binford
Binford, 10.10.2023 19:09 Uhr
2

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott

Du sagst zu nichts etwas anderes.. Pessimistisch sein ist für mich ok,aber deine Kommentare finde ich überflüssig. Sorry das ich es so sage.. Ich habe so einige Anteile und halte sie. Mal sehen was draus wird.
J
JANANNALEA1, 10.10.2023 19:05 Uhr
0

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...

Was anders kann man dazu nicht mehr schreiben Einfach Schrott
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Im Leben nicht

Wenn doch,lagst du halt falsch..
Binford
Binford, 10.10.2023 18:50 Uhr
0

Schrott

Nur plumpe Kommentare in deinem Verlauf...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen