EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
16:53:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
TH66,
15.10.2023 13:05 Uhr
1
Andrew hat mir vor ca 1 Jahr als Bsp Ford als potentiellen Abnehmer genannt. Er kam da gerade aus den USA zurück. Das sind die Strohhalme, an die wir uns klammern müssen:-)
Ben_41,
15.10.2023 22:56 Uhr
0
Das hat er nicht bestätigt als ich das gefragt habe, aber sagte ja ich glaube das nur mit der KfW Ipex, weil die in Frankfurt sitzt und das sinnig wäre für mich.
Rokoman,
15.10.2023 23:41 Uhr
4
Das kann er gar nicht bestätigen, weil das als Insiderhandel ausgelegt werden kann. Ich habe nur zusätzlich mitbekommen, dass ein gewisser Keith Jones dabei ist. Dieser wurde vor ein paar Monaten eingestellt, damit er sich um die Finanzierung der Mine kümmert. Deshalb gehe ich davon aus, dass mit der KfW IPEX Bank Gespräche stattfinden könnten. Jeder soll seine Entscheidung aber bitte selbst treffen. Bin selber weiterhin positiv eingestellt und werde je nach Situation weiter aufstocken. Erwarte nämlich bis zur HV gute News. Zusammen mit einer Jahresendrally an den Börsen könnten wir hier einen schönen Anstieg bekommen.
Nartak,
15.10.2023 12:33 Uhr
2
In Frankfurt wäre Stellantis Opel und in Köln Ford mögliche Kunden. Nur Spekulation von mir.
Seashehe,
14.10.2023 19:17 Uhr
6
Habe ihn auch gefragt und bekam sehr schnell die Antwort, die ich übersetzt habe
Wir waren vor zwei Wochen in Deutschland und sind wieder hier, um unsere Partner und potenziellen Kunden zu treffen. Es ist erfreulich, dass die Nachfrage nach Graphit aus der EU endlich anzieht. Liebe Grüße Andrew
Mc85,
14.10.2023 17:48 Uhr
0
Tippspiel: wann hat Ecograf wieder 0,5€ erreicht?
Bleibt spannend-was meint ihr?
Ben_41,
14.10.2023 14:03 Uhr
10
Andrew hat mir heute über LinkedIn bestätigt, dass er in Frankfurt ist und nächste Woche in Köln.
Eventuell sagt er mir ja auch den Grund seines Besuchs.
Nartak,
13.10.2023 6:29 Uhr
8
https://www.thecitizen.co.tz/tanzania/news/business/tanzania-targets-15-billion-annual-fdi-by-2025-says-president-samia-4396986
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |