EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
-3,04 % -0,0056
21:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.060
A
Abfahrt, 22.01.2024 20:28 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html

So langsam schließt sich der Kreis und hoffentlich ist Ecograf irgendwo mittendrin. Wer weiß, wer weiß. Es wird langsam schon etwas mühselig, aber wir müssen uns weiter gedulden. Solange wird eingesammelt. Bald heißt es Abfahrt.
G
Gast-754887201, 22.01.2024 20:34 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html
M
Mc85, 22.01.2024 20:44 Uhr
1

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:16 Uhr
0

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.
M
Mc85, 22.01.2024 21:19 Uhr
1

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.01.2024 20:15 Uhr
1
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html
F
Fluy, 22.01.2024 19:43 Uhr
0
Hajo da gehn doch n paar Millionen mehr
Y
Yambumba, 22.01.2024 19:02 Uhr
2

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.

Spinks kann es einfach nicht. Die MK von Eco kann man spätestens mit der Lizenz und KfW Zusage grob berechnen. Sobald die Mine endlich steht (300.000 T - Pro Jahr - sehr konservativ 500$ pro Tonne. .. Rest überlasse ich euch.
R
Rokoman, 22.01.2024 17:12 Uhr
8

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.
B
Babadook1, 22.01.2024 17:06 Uhr
0

Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis

Okay, dann hab ich das falsch verstanden 👍
G
Gast-754443200, 22.01.2024 16:34 Uhr
1
Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis
B
Babadook1, 22.01.2024 15:58 Uhr
0

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal

Sag mir bitte nicht, dass du das von der Bewertung von RNU abhängig machst.
G
Gast-754443200, 22.01.2024 15:13 Uhr
0

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?

Lese nochmals meinen Kommentar durch und dann frage mich nochmal
A
Abfahrt, 22.01.2024 15:04 Uhr
0
Der Druck auf die Lieferketten nimmt zu. https://m.koreatimes.co.kr/pages/section.asp?categoryCode=129
B
Babadook1, 22.01.2024 14:09 Uhr
0

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Was lässt dich zu der Schlussfolgerung kommen, Ecograf sei zu niedrig bewertet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,79 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 Security der nächsten Generation +11,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,39 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen