EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
15:39:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.068
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:39 Uhr
0
Jaaaa wir glauben das😂😂😂 Abfahrt ⬇️😂
Y
Yambumba, 31.01.2024 8:42 Uhr
0

....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:51 Uhr
1

Je länger das alles dauert umso unwahrscheinlicher wird das alles. 2020/2021 war viel Phantasie dabei. Der Plan klang toll mit der Recycling Anlage(n) und hat auch super in die Zeit gepasst. Jetzt 3 Jahre weiter, Kurs so schlecht wie seit zig Jahre nicht. Und Elektromobilität kommt stark ins Stocken. Vor allem in Deutschland.

richtig aber auch positives - abkehr von china wesentlich konkreter und diversifizierung in der beschaffung von Rohstoffen ist nicht mehr nur am horizont sondern real ... und somit passt eine mine für einen rohstoff der von china beherscht wird auch in die zeit .. (bin auch nicht happy mit egr, glaub keiner =) )
kindanew
kindanew, 31.01.2024 8:52 Uhr
0
*passt auch in die zeit, wollt ich schreiben
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:54 Uhr
0
Ihr könnt mich ruhig abfeiern, ich habs euch gesagt 🖖☝️😂😂
S
Supetaraka, 31.01.2024 8:32 Uhr
0
....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 8:17 Uhr
1

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.

Die Investitionen sollten durch die KfW gedeckt sein, plus du hast noch die Regierung von Tanzania mit Zuschüssen. Eine KE kann nur im kleinen Umfang geschehen, jedoch ist bei Eco nix ausgeschlossen. 😂😊
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
L
Labeerdy, 31.01.2024 7:48 Uhr
1

7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.
P
ProfessorB, 31.01.2024 7:13 Uhr
1
7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten
M
Mc85, 31.01.2024 6:21 Uhr
0

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.

Ist mir auch aufgefallen-schon heftig….=18 mio in einem Jahr (hochgerechnet) 🫠😮‍💨
P
ProBahn, 31.01.2024 6:18 Uhr
1

Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.
M
Mc85, 31.01.2024 4:38 Uhr
1
Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben
Rossirost
Rossirost, 31.01.2024 2:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4ge9wRjyv%2FJ%2B7bFiGug%3D Ann: Vierteljährlicher Aktivitätsbericht Dezember 2023 und Anhang 5B
M
Mc85, 31.01.2024 0:21 Uhr
0
Momentan warten wir seitens Tansania auf die große Minengenehmigung (SML) und auf die Finanzierung, hierzu kommt wohl wieder 🇩🇪 mit einem KfW Förderprogramm ins Spiel. Ich hatte Flo‘s Ek auch mal, ich rechne nicht, dass wir ihn heuer noch sehen (außer man kommt jetzt in die pushen und verkündet zugleich mega Partner/Abnahmeverträge/Bam-Fahrplan und eine Timeline….). Umsätze können realistisch frühestens 2026 erwartet werden.
Y
Yambumba, 31.01.2024 0:01 Uhr
3

Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …

Kwinana wurde genehmigt, doch Spinks hat dann kein Bock mehr gehabt. Man hat wieder Epanko im Blick. Will nun ne Miene bauen. Jetzt warten wir alle auf die Bergbaulizenz und KfW Förderung. Grundstück Schweden? Kein Wort mehr. Abkommen? Nix verbindliches. Patent USA bis weit nach 2040.. Kurs ist katastrophal. Grobe Zusammenfassung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Dax Prognose -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen